Member
Kenia ist nicht SOA!!!Member hat gesagt:In Südostasien ist das auch so gewollt von den Mädels
Das ist eindeutig falsch.Member hat gesagt:Und ach ja, zu den Spots. Die sind alle Scheisse. Nur Hardcore nutten.
Kenia ist nicht SOA!!!Member hat gesagt:In Südostasien ist das auch so gewollt von den Mädels
Das ist eindeutig falsch.Member hat gesagt:Und ach ja, zu den Spots. Die sind alle Scheisse. Nur Hardcore nutten.
Ok Andreas. Dann schreib mir Bitte einen Spot zwischen Mtwapa und Mombasa, bei dem es noch normale Mädels hat und nicht nur SuperHuren die jeden Tag zwei Stecher haben. Dann werd ich dorthin sofort hinfahren.Member hat gesagt:Kenia ist nicht SOA!!!
Das ist eindeutig falsch.
Wenn du denen 2k für LT vorab anbietest wird dir da keine zusagen. Wenn sie aber erstmal wissen was sie an dir haben dann geht das, das verhandelt man dann aber nicht vorabMember hat gesagt:Ich schreibe den Preis für LT und werde nur dumm angemacht. Noch keine hat zugesagt. Nur Pöbeleien was ich für ein Cheap Charlie bin
Das geht bei den Massagen Damen immernoch, da muss man aber Abstriche machen was das Aussehen angeht...Member hat gesagt:Weitere Frage: Als ich vor paar Jahren hier war, war üblich 1000 shorty
Die Dame hast du schon live gesehen, war die Begleitung von letzten malMember hat gesagt:Das beschnacken wir auf jeden Fall beim nächsten Bierchen vor Ort
Klappt das denn auch wenn Mann schon deutlich älter ist? Bin nun 61, nicht mehr gerade so ansehnlich und glaube nicht das ich da bei einer jungen Studentinn punkten kann, außer eben mit Geld. Würde auch eher den Fehler machen und vorher den Preis ausmachen wollen, Berichte über Morgendliches gezicke über den Preis hab ich hier nun zu genüge gelesen. Werde mal schauen ob ich da mit tinder dann was für LT finde und muss das nur mit dem Preis irgendwie freundlich so als Aufwandentschädigung verpacken.Member hat gesagt:Kellnerinnen in nahezu allen Lokalen, Studentinnen an der Uni in Changamwe, Mädels im Supermarkt ... oder einfach mal mit offenen Augen durch Mombasa CBD laufen ...
Ja i knowMember hat gesagt:Genauso so ist es @fundi wa kuma
Die Dame hast du schon live gesehen, war die Begleitung von letzten mal
Wenn es Gezicke gibt, dann bezahlt man eben den Preis und schmeißt sie raus. Was kann passieren? 3k mehr zahlen als man selber erwartet hat? Das "Risiko" sind dann 20€. Ich habe so ein Drama noch nie erlebt.Member hat gesagt:Klappt das denn auch wenn Mann schon deutlich älter ist? Bin nun 61, nicht mehr gerade so ansehnlich und glaube nicht das ich da bei einer jungen Studentinn punkten kann, außer eben mit Geld. Würde auch eher den Fehler machen und vorher den Preis ausmachen wollen, Berichte über Morgendliches gezicke über den Preis hab ich hier nun zu genüge gelesen. Werde mal schauen ob ich da mit tinder dann was für LT finde und muss das nur mit dem Preis irgendwie freundlich so als Aufwandentschädigung verpacken.
Ich hatte mal eine, die nicht "random ficken" wollte und nach dem Restaurantbesuch nach Hause gefahren ist. War aber eine Ausnahme.Member hat gesagt:Du bist auf dem richtigen Weg ... wenn man sich verabredet auf einen Snack, und die Gute dann die Alternative hat auf eigene Kosten ohne KSH nach Hause zu fahren, oder in einem netten Hotelbett ggf. mit Frühstück und 2-3 K nach Hause zu fahren ...
was meinst Du, wofür sich die meisten dann entscheiden, wenn man sich halbwegs versteht!?
Ja, aber ich will doch mit ihr nicht essen gehen, geschweige denn sie als Begleitung haben. Ich bin kein Liebeskasperl. Ich will Sie nur vögeln und nach Hause schicken. Thats it. So wie man in Thailand eine aus der Bar auslöst, mit nach hause nimmt, mit ihr vögelt und sie geht wieder. Kein Gelaber, keine Restaurantbesuche und sonstiges. So wie ich eure Texte lese, seit ihr hier draussen alles Liebeskasperli die mit den Weibern noch was unternehmen und " I Love you, I miss you" Spiele spielen. Das ist mir doch echt zu blöd. Da vermisse ich die klassischen Pattayaner Sextouris.Member hat gesagt:Ja i know
Die hatte ja ne schöne Zeit!
Wenn es Gezicke gibt, dann bezahlt man eben den Preis und schmeißt sie raus. Was kann passieren? 3k mehr zahlen als man selber erwartet hat? Das "Risiko" sind dann 20€. Ich habe so ein Drama noch nie erlebt.
War es Glück?
Vielleicht. Wenn man sich aber gut versteht und du vor denen stehst, sind auch die Damen nicht mehr so gierig und werden lernen, dich als Kerl zu schätzen. Schließlich gibts das All inclusive-Paket mit guten Restaurants usw obendrauf. Ein gepfegter Muzungu mit ein paar Manieren ist denen auch was wert.
Ich hatte mal eine, die nicht "random ficken" wollte und nach dem Restaurantbesuch nach Hause gefahren ist. War aber eine Ausnahme.