Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja i know :D
Die hatte ja ne schöne Zeit! :)

Wenn es Gezicke gibt, dann bezahlt man eben den Preis und schmeißt sie raus. Was kann passieren? 3k mehr zahlen als man selber erwartet hat? Das "Risiko" sind dann 20€. Ich habe so ein Drama noch nie erlebt.
War es Glück?
Vielleicht. Wenn man sich aber gut versteht und du vor denen stehst, sind auch die Damen nicht mehr so gierig und werden lernen, dich als Kerl zu schätzen. Schließlich gibts das All inclusive-Paket mit guten Restaurants usw obendrauf. Ein gepfegter Muzungu mit ein paar Manieren ist denen auch was wert.

Ich hatte mal eine, die nicht "random ficken" wollte und nach dem Restaurantbesuch nach Hause gefahren ist. War aber eine Ausnahme.
Da ist was dran, an dem nun geringen RISIKO, also dann zahlen und abhaken und teuer ist es dennoch nicht. Plane ja nächstes Jahr nach Kenia zu reisen und steh auf LT, muss nur die richtige sein. Was ich bislang so in Erfahrung gebracht habe ist es nicht schlecht zuerst nach Nairobi zu fliegen , sich da was nettes anzulachen und dann gemeinsam nach Diani Beach zu fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber ich will doch mit ihr nicht essen gehen, geschweige denn sie als Begleitung haben. Ich bin kein Liebeskasperl. Ich will Sie nur vögeln und nach Hause schicken. Thats it. So wie man in Thailand eine aus der Bar auslöst, mit nach hause nimmt, mit ihr vögelt und sie geht wieder. Kein Gelaber, keine Restaurantbesuche und sonstiges. So wie ich eure Texte lese, seit ihr hier draussen alles Liebeskasperli die mit den Weibern noch was unternehmen und " I Love you, I miss you" Spiele spielen. Das ist mir doch echt zu blöd. Da vermisse ich die klassischen Pattayaner Sextouris.
Also suchst du ne Nutte... soll aber keine sein! Interessante Logik!
Meine Empfehlung: schalt dein VPN um auf Thailand und flieg dorthin!

P.S.: LT hat nix mit Liebeskasperli zu tun

Member

Lies einfach mal ein paar Afrika-Reiseberichte und vielleicht merkst du dabei, daß es dort etwas anders läuft als bei deinen "Pattaya-Hobbyhuren" ...

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber ich will doch mit ihr nicht essen gehen, geschweige denn sie als Begleitung haben. Ich bin kein Liebeskasperl. Ich will Sie nur vögeln und nach Hause schicken. Thats it. So wie man in Thailand eine aus der Bar auslöst, mit nach hause nimmt, mit ihr vögelt und sie geht wieder. Kein Gelaber, keine Restaurantbesuche und sonstiges. So wie ich eure Texte lese, seit ihr hier draussen alles Liebeskasperli die mit den Weibern noch was unternehmen und " I Love you, I miss you" Spiele spielen. Das ist mir doch echt zu blöd. Da vermisse ich die klassischen Pattayaner Sextouris.
Irgendwie widersprichst du dir ganz schön. Du willst kein normales Mädel, dass eben mehr will als nur von einem Typen gefickt werden, der dafür um die halbe Welt fliegt (oder fliegen muss). Aber es darf eben auch kein Mädel sein, dass ne Nutte ist und ggf. schon 1-2 andere Sextouris an dem Tag bedient hatte.

Ich wünsche dir aber viel Glück und Erfolg, die für dich richtige zu finden.

Okay...ne Hobbynutte für den Hobbyfreier. Also ich bin mit meinen paar Kenia-Besuchen wahrlich kein Afrikaexperte, aber das läuft da schon ein bisschen anders.

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal: Kenia ist nicht Thailand.
Wenn du nur shorttime ficken willst und sonst Nix weiter, ist Thailand die bessere Wahl. Da kannst du vorher alles verhandeln: 1 Shot, 2 Shots, blasen mit oder ohne Gummi, come in mouth ja oder nein, anal ja oder nein, aktiv oder passiv, 30 oder 40 Minuten für 1000 oder 1500, Rabatt ab 1 Stunde und und und.

In Kenia wird sowas bei vielen Frauen komisch aufgefasst werden. Denn du degradierst die sofort zu Nutten - dafür bekommst du meist umgehend die „Retourkutsche“ in Form von überhöhten Preisen.

Oder kurz gesagt: Du willst keine abgefuckten Nutten, suchst aber abgefuckte Nutten.😅

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich will von Anfang alles geklärt haben. Nachher kein Theater aufem Zimmer. Deswegen schreibe ich von Anfang den Preis und was ich will. Ich lege die Karten aufen Tisch um spätere Dramas zu vermeiden. In Südostasien ist das auch so gewollt von den Mädels
Tipp: Wenn Du mit den Kenianischen Ladies schon Schwierigkeiten hast,
dann versuche Dein Glück alternativ auch bitte NICHT in Madagaskar.

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe den Preis für LT und werde nur dumm angemacht. Noch keine hat zugesagt. Nur Pöbeleien was ich für ein Cheap Charlie bin🤷‍♂️
Welchen Preis hast du denn genannt für eine ganze Nacht?

Member

Ich bin ab nächsten Mittwoch dort und habe eine Dame für die erste Nacht arrangiert, 3k, bisexuell und 3holer. Habe ihr 20k für die Woche geboten, wenn wir uns verstehen. Wir sprechen jeden Tag und führen Videoanrufe, also weiß ich jetzt, wie sie ist. Sie weiß, dass ich nicht an Beziehungen interessiert bin und keine will. Aber ich mag Gesellschaft für Tagesausflüge usw. Sie arrangiert auch die 3sums, wenn mir die Bilder der Mädchen gefallen, die sie mir schickt. Man kann Pattaya nicht nur hinsichtlich der Kosten vergleichen, Pattaya wird jetzt teuer und sehr mechanisch

Member

Member hat gesagt:
Ok Andreas. Dann schreib mir Bitte einen Spot zwischen Mtwapa und Mombasa, bei dem es noch normale Mädels hat und nicht nur SuperHuren die jeden Tag zwei Stecher haben. Dann werd ich dorthin sofort hinfahren.
Lol, die wären froh, wenn sie zwei Kunden am Tag hätten. Die haben zwei pro Woche, wenn sie ne gute Woche haben. Du verkennst die Realität dort. Und selbst in Casaurina wirst du einige Mädels treffen, die das "nebenbei" machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten