Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber ich will doch mit ihr nicht essen gehen, geschweige denn sie als Begleitung haben. Ich bin kein Liebeskasperl. Ich will Sie nur vögeln und nach Hause schicken. Thats it. So wie man in Thailand eine aus der Bar auslöst, mit nach hause nimmt, mit ihr vögelt und sie geht wieder. Kein Gelaber, keine Restaurantbesuche und sonstiges. So wie ich eure Texte lese, seit ihr hier draussen alles Liebeskasperli die mit den Weibern noch was unternehmen und " I Love you, I miss you" Spiele spielen. Das ist mir doch echt zu blöd. Da vermisse ich die klassischen Pattayaner Sextouris.
Das kannst du aber doch mit den Mädels aus dem z.B. Causarina machen, dass passt dir dann aber wieder nicht, weil:
Member hat gesagt:
Und ach ja, zu den Spots. Die sind alle Scheisse. Nur Hardcore nutten. Von denen will ich prinzipiel nichts zu tun haben
Nicht nachvollziehbar das alles.

Member hat gesagt:
Wenn du nur shorttime ficken willst und sonst Nix weiter, ist Thailand die bessere Wahl. Da kannst du vorher alles verhandeln: 1 Shot, 2 Shots, blasen mit oder ohne Gummi, come in mouth ja oder nein, anal ja oder nein, aktiv oder passiv, 30 oder 40 Minuten für 1000 oder 1500, Rabatt ab 1 Stunde und und und.
In TH kriegt man ja regelmäßig sogar schon die passenden Setcard serviert.
Wartet ab, ich sags euch in ein paar Monaten wird auch hier so etwas aus Mombasa gepostet werden.
Man will Pattaya überall reinzwängen...

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe den Preis für LT und werde nur dumm angemacht. Noch keine hat zugesagt. Nur Pöbeleien was ich für ein Cheap Charlie bin🤷‍♂️

Ich habe in Vorbereitung meines nächsten Trips Kontakte gesammelt auf Tinder.
Bildhübsche Mädchen, 18 bis 22 Jahre.
Alle sind mit 4k pro Nacht glücklich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten