Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:
Aus manchen Berichten habe ich gelesen das Kabalagla in Kampala der beste Punkt ist,da gibt es eine große Barszene und 24h Partylife.

Da können Banderas und ich nun widersprechen :D Auch wenn der Moloch Kapmpala nicht so einfach zu überblicken ist, haben wir für unseren Geschmack eine erheblich bessere/angenehmere Gegend gefunden: rund um die Accacia-Mall. Mehr davon demnächst in unserem Reisebericht. ich muss noch die Fotos fertig machen.

Member

Hi Hans, gut zu hören, dass Du Dein Leben wieder weiterleben kannst. Hau rein!

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass es Euch dort auch gefallen hat !
Wenn ein Typ wie @WalterWurm und ich zusammen kommen ist das ein nonplusultra Urlaub ... saugeil war es :coool:

Member

Glaub ich gern, wer in Kampala nicht auf seine Kosten kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ... ohne zuuu neugierig erscheinen zu wollen, wo wart Ihr denn ? nur ganz kurz, da ich auch grad plane, ansonsten warte ich gerne auf den Bericht.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
wo wart Ihr denn ? nur ganz kurz, da ich auch grad plane, ansonsten warte ich gerne auf den Bericht.
Meinst du die area? Also kabalagala hat uns nicht gefallen, mehr hardcore nutten unterwegs. Die gegend um kololo wo wir danach waren sehr viel besser mit normalen girls, die nur darauf warten angesprochen zu werden!

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die area? Also kabalagala hat uns nicht gefallen, mehr hardcore nutten unterwegs. Die gegend um kololo wo wir danach waren sehr viel besser mit normalen girls, die nur darauf warten angesprochen zu werden!
keine Einzelheiten ;), ich meine die Orte u. Reiseroute, also nur Kampala ? wie lange ?

Member

Bin jetzt auch interessiert.
Wenns mit Mada im Frühjahr nicht klappt, dann plan ich als Alternative: Flug nach Entebbe-Kampala .....Bus nach Nairobi .... Train nach Mombasa und von dort zurück, alles mit Zwischenstationen um Land und "Leute" kennenzulernen.
Also, her mit den Uganda news. :atze:

Booking.com

Member

Aufgrund das @WalterWurm einen Bericht schreiben wird halte ich es besser abzuwarten, die einzelheiten kommen im bericht.Bin ja co kommentator ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten