Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:
dann plan ich als Alternative: Flug nach Entebbe-Kampala .....Bus nach Nairobi .... Train nach Mombasa und von dort zurück, alles mit Zwischenstationen um Land und "Leute" kennenzulernen.
Das ist wahrscheinlich die beste Reiseroute um die "afrikanische Kultur" kennenzulernen.:)

Member hat gesagt:
Aufgrund das @WalterWurm einen Bericht schreiben wird halte ich es besser abzuwarten, die einzelheiten kommen im bericht.Bin ja co kommentator ;)
ok, wir üben uns in Geduld ...

Member

@WalterWurm @Banderas dann haut mal rein,ich will wissen was ich versäumt habe!
Sitze gerade in Dakar in der gammeligen Flughafen-Lounge und muss zurück
ins kalte DACH :mad:

Member

@kakao erst mal guten flug
ich warte auf @WalterWurm,er muss noch die bilder fertigmachen sagt er.
Wir haben festgestellt,der urlaub wäre sehr viel versauter wenn du dabei gewesen wärst,warum auch immer:D
Das holen wir dann im nächsten urlaub nach.:rolleyes:

Booking.com

Member

Guten Abend
Thread ist aboniert. :D

Neugierig und Afrikafan wie ich bin, freue ich mich auf die Reiseberichte von @WalterWurm und @Banderas. Weitere Foto von 45kg Ladys sind erwünscht und werden erwartet. ;)

Gruß

Member

Ja, das interressiert mich auch :yes:

Nächste Jahr möchte ich auch mal einen Abstecher nach Afrika machen, bin mir aber noch nicht sicher, welches Land.

Ich tendiere im Augenblick dazu Dreiecksflug Frankfurt-Kampala-Antananarivo-Frankfurt jeweils eine Woche.

Member

Member hat gesagt:
Ich tendiere im Augenblick dazu Dreiecksflug Frankfurt-Kampala-Antananarivo-Frankfurt jeweils eine Woche.

Es gibt keinen Direktflug Entebbe Tana. Da musst du über Nairobi und das wird teuer. Unter 1200€ wirst du kein Ticket finden.
Eine Woche kann ok sein für Uganda ist aber für Mada zu wenig. Du solltest aufs Land. Interne Reisen sind entweder teuer oder kosten viel Zeit. Du kannst 3 Tage Nairobi 10 Tage Mada kombinieren mit Air Kenya. Aber ich weiss : so many Opportunities so little time

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wir haben festgestellt,der urlaub wäre sehr viel versauter wenn du dabei gewesen wärst,warum auch immer:D
Das holen wir dann im nächsten urlaub nach.:rolleyes:

Versauter :),glaube ich gar nicht,werde doch schon alt und gemütlich ;).
Hatte die letzten 2,5 Wochen im Senegal weniger als 10 Mädels,5 Nächte kein Mädel bei mir,
dafür einen Runner,welche sich auch noch als Stallker heraus stellte.

Natürlich mit euch wäre das sicher anders gelaufen,da hätte man sich mehr den Trieben gewidmet,
ich war ja wegen dem Sport dort;)

Für Mai habe ich mir schon gestern Abend wieder etwas angeschaut,
ist erst einmal so ein Idee.

Nur die anderen Verbindungen machen wir etwas Sorgen von ACC nach Banjul,Senegal oder Bissau sind
gar nicht billig.

Will im Mai einen kurzen Abstecher ins öde Gambia machen,da 2 TAFler vor Ort sind.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit.Erst mal warte ich auf euren Bericht!

Member

@kakao
Du bist ja wieder im westen,wir dachten eher an zimbabwe plus Tanzania oder das volle madagaskar program. Gambia warst du doch schon paar mal ?
Nun machen wir den westen unsicher no problem ;)

Member

@Banderas ja in Gambia war ich schon ein paar mal ;),in den letzten 4 Jahren mehr als 10 mal (zusammen sicher 9 Monate),ich habe in Gambia noch etwas finanzielles abzuwickeln und auch versprochen den ein oder anderen Member dort zu treffen.
Würde das ganze gerne mit Sierra Leone oder Ghana und evtl. Senegal verbinden.

Ich hätte für Mai eine Einladung nach Guinea Bissau auf Bijagos,das liegt im Archipel vor
Guinea,aber das ist nichts für mich, eine Insel, 5 Hütten und eine Bar :(
Es ist noch einiges an Zeit und vor Anfang Jannuar wird auch nichts fixiert,
aber zuerst will ich etwas über die Schwedenmädels in UGA erfahren :p

Booking.com

Member

In Kürze starte ich unseren Reisebericht. Ich habe die ganze Woche und das ganze WE arbeiten müssen. Ist man mal 2 Wochen nicht im Büro...Das einzige, was ich bisher bzgl UGA geschafft habe, ist, die Bilder mit Banderas und unseren Mädels drauf zu entwicklen und den Abreisetag zu texten. Verzeiht also, wenn es am Anfang etwas zäh vonstatten geht mit dem Bericht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten