Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keinen Direktflug Entebbe Tana. Da musst du über Nairobi und das wird teuer. Unter 1200€ wirst du kein Ticket finden.
Eine Woche kann ok sein für Uganda ist aber für Mada zu wenig. Du solltest aufs Land. Interne Reisen sind entweder teuer oder kosten viel Zeit. Du kannst 3 Tage Nairobi 10 Tage Mada kombinieren mit Air Kenya. Aber ich weiss : so many Opportunities so little time

Nachdem ich mit Badoo ein bißchen rumgeschejckert habe, ist der Trend zu Madagaska sehr geschrumpft, habe soviel wie keine Kontakte mit Mada knüpfen können, die Mädels wiederum in Kampala habe ich zumindest 2 festere Kontakte halten können.

Warum nicht doch dann Kampala und Nairobi kombieren.

So wie ich das verstanden habe, kommt man in Uganda am Flughafen in Entebbe an und nimmt ein Taxi nach Kampala, was kostet das ?
Ist Entebbe mädelstechnisch auch interressant ?

Booking.com

Member

Unser hotel hat einen abholervice kostenpunkt 30$ sind ca 35km fahrt von entebbe nach kampala.
In entebbe gibts auch girls kein thema.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich mit Badoo ein bißchen rumgeschejckert habe, ist der Trend zu Madagaska sehr geschrumpft, habe soviel wie keine Kontakte mit Mada knüpfen können, die Mädels wiederum in Kampala habe ich zumindest 2 festere Kontakte halten können.
... ist nicht Dein Ernst, oder ?
Kannst Du ein wenig Französisch schreiben ? Ohne Französisch Kenntnisse ist es recht schwer, in Madagaskar gut klar zu kommen, da bin ich anderer Meinung wie @Nasoowas, auch vernünftige Kontakte vorab zu knüpfen ... ein wenig Spaß kann man in Mada natürlich trotzdem haben, das lohnt dann aber die weite Reise nicht

Aber ZWEI Kontakte in Uganda ? Die Uganderinnen sind sehr zutraulich, da muss irgendetwas gründlich schief gelaufen sein ...

Warum nicht doch dann Kampala und Nairobi kombieren.
So wie ich das verstanden habe, kommt man in Uganda am Flughafen in Entebbe an und nimmt ein Taxi nach Kampala, was kostet das ?
Ist Entebbe mädelstechnisch auch interressant ?
Bus ginge auch, da sieht man etwas von der Gegend, ich meine natürlich die Strecke Nairobi-Kampala.
Solltest Du NAIROBI buchen, lass mich mal wissen wann ...

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die area? Also kabalagala hat uns nicht gefallen, mehr hardcore nutten unterwegs. Die gegend um kololo wo wir danach waren sehr viel besser mit normalen girls, die nur darauf warten angesprochen zu werden!
Im welchem Hotel ward ihr da ?

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
... ist nicht Dein Ernst, oder ?
Kannst Du ein wenig Französisch schreiben ? Ohne Französisch Kenntnisse ist es recht schwer, in Madagaskar gut klar zu kommen, da bin ich anderer Meinung wie @Nasoowas, auch vernünftige Kontakte vorab zu knüpfen ... ein wenig Spaß kann man in Mada natürlich trotzdem haben, das lohnt dann aber die weite Reise nicht

Aber ZWEI Kontakte in Uganda ? Die Uganderinnen sind sehr zutraulich, da muss irgendetwas gründlich schief gelaufen sein ...

Bus ginge auch, da sieht man etwas von der Gegend, ich meine natürlich die Strecke Nairobi-Kampala.
Solltest Du NAIROBI buchen, lass mich mal wissen wann ...

Gerne sag ich dir bescheid, wenn es soweit ist.

Bei den Datingseiten fange ich immer zuerst an, den Damen ein Kompliment zu machen. You are very beautiful, wenn ich anhand ihrer Daten erkenne, daß sie recht lustig ist, dann auch mal"" Why are you so beautiful.""..etc.
Entsprechend habe ich das auch bei den Mada-Mädels gemacht. "" tu es très belle """. Außer das ich zumindest mal besucht worden bin, gab´s keine Antwort.
Im Gymnasium hatte ich damals hatte ich 3 Jahre französich, schon etwas lange her, ja das französisch ist zwar immer besser geworden ;), nur Sprache immer schlechter...:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
. Ohne Französisch Kenntnisse ist es recht schwer, in Madagaskar gut klar zu kommen, da bin ich anderer Meinung wie @Nasoowas, ..

Wie meinst du das? Ich hab immer klar ausgedrückt, dass Mada ohne Französische Sprachkenntnisse "possible but a waste of time" ist. Mann findet zwar in Tana girls die Englisch sprechen. Aber für die Dissen muss man nicht nach Mada fliegen. Das sind dann die, die man in Pattaya an der CoconutBar auch findet.

Hier 2 neuere datingsites, francophil, kostenlos und mit Potential:
Site de rencontre 100% gratuit pour tous les célibataires
Meeting new people | Dating Site For Men & Women | Single | Newmeet

- newmeet gibts auch als App und scheint in Mada verbreitet zu sein.

Member

@Nasoowas , sorry, dann hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen (wie so oft) :( ... ich bin völlig bei Dir, Madagaskar mit Französisch (muss ja nicht perfekt sein) ein Traum , ohne kann es mühsam werden und lohnt den Aufwand nicht.

Aber für die Dissen muss man nicht nach Mada fliegen. Das sind dann die, die man in Pattaya an der CoconutBar auch findet.
hier habe ich aber eine andere Meinung. Die Clubs, ich kenne die in Tana, Morondava, Toliara, Toamasina und Antsiranana, gehören zu den besten weltweit. Gegen afrikanische Dissen ist das, was in asiatischen angeht, ein müdes Kaffeekränzchen ... das habe ich bei jeder meiner Asien-Trips immer zutiefst bedauert.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten