Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Joker.
Weil es sich gerade anbietet, verweise ich mal bescheiden auf den Ergebnisthread zu diesem Planungsthread: UGA - Mammals, Mädchen & Mzungus
Für diejenigen, die auch nach Uganda wollen. Im Mai kommt aus Hamburg und Berlin für unter 400€ nach Entebbe und von Frankfurt für ein wenig mehr. Geflogen wird mit Turkish Airlines. Ab München kostet es schon wieder mehr. Hab gerade die vier links der Website Genese. Guckt selbst ob was für euch dabei ist.
Für diejenigen, die auch nach Uganda wollen. Im Mai kommt aus Hamburg und Berlin für unter 400€ nach Entebbe und von Frankfurt für ein wenig mehr. Geflogen wird mit Turkish Airlines. Ab München kostet es schon wieder mehr. Hab gerade die vier links der Website Genese. Guckt selbst ob was für euch dabei ist.