Member
Danke Joker.Member hat gesagt:Toller Bericht, sehr unterhaltsam und gleichzeitig informativ.
Weil es sich gerade anbietet, verweise ich mal bescheiden auf den Ergebnisthread zu diesem Planungsthread: UGA - Mammals, Mädchen & Mzungus
Danke Joker.Member hat gesagt:Toller Bericht, sehr unterhaltsam und gleichzeitig informativ.
Member hat gesagt:Für diejenigen, die auch nach Uganda wollen. Im Mai kommt aus Hamburg und Berlin für unter 400€ nach Entebbe und von Frankfurt für ein wenig mehr. Geflogen wird mit Turkish Airlines. Ab München kostet es schon wieder mehr. Hab gerade die vier links der Website Genese. Guckt selbst ob was für euch dabei ist.
Entebbe / Uganda - mit Brussels Airlines in das Herz Afrikas ab 381 Euro Return
Member hat gesagt:Fragen zum eVisa
habe jetzt 2 Websiten gefunden für das eVisa von Uganda.
Touristvisa für 50 $
Uganda e-Visa
Touristvisa für 119 €
Canada Tours!
Uganda - Travel Agency
Ich nehme an, daß das Visa für 50 $ ausreichend ist
ok, Canada Tours, hat es vorher nicht angezeigt, steckt noch ein Vermittler dahinter........
Wann beginnt deine Reise und eie lange dauert sie?Member hat gesagt:so heute habe ich mein Visa bekommen, andere bekamen es schon nach 24 Std
Member hat gesagt:Wann beginnt deine Reise und eie lange dauert sie?
Na da könnten wir eventuell mal gemeinsam ein Bier lutschenMember hat gesagt:Anfang Februar 10 Tage....Schnupperkurs Schwarzafrika und Resturlaub verbraten