Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Just for Info:

gibt es auch LB´s in Afrika ?

Booking.com

Member

Wie sind die Öffnungzeiten im Rockgarden und Capitol Pub ?

Capitol Pub, bzw. Capital Pub schon öfters gelesen, müßte doch das gleiche sein.

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die Öffnungzeiten im Rockgarden und Capitol Pub ?

Capitol Pub, bzw. Capital Pub schon öfters gelesen, müßte doch das gleiche sein.
Haben beide jeden Tag offen, nach meiner Erfahrung.
Rockgarden kannst auch schon am Abend hingehen, haben ein riesiges Areal anbei zu draussen sitzen ... Pizzeria ... bzw auch schon unter tags. Wann die Disco dann genau aufsperrt weiß ich nicht. SO, MO, DI kann es aber sein dass sie schon gegen 2 Uhr schließen wenn wenig Publikum anwesend ist.

Capitol, ja das ist das Gleiche. Dort brauchst du vor 2200, 2300 Uhr nicht hingehen, geht dann dafür aber bis früh morgens, und das jeden Tag!

Den Guvnor Club sollest nicht auslassen, ist aber nur FR, SA!

Booking.com

Member

Danke dir, @ kwaksi

habe mittlerweile schon über 10 Kontakte über badoo geknüpft, zwischen 20 und 29 Jahre, bin zur Zeit etwas genauer geworden, (das ich nicht an Heirat oder longtime relationship interessiert bin), zwei sind schon mal abgesprungen, eine andere, wollte unbedingt, daß ich ihr ein Present aus Germany mitbringe. Hab mal nachgefragt, was sie sich so vorstelle. Die Antwort kam doch recht schnell... ein Ipad. Ok, wir haben jas Karneval, die lasß ich jetzt abspringen...

Member

Sie meinte bestimmt ein altes gebrauchtes iPad. :)
Gibt es für sehr kleines Geld ...

Member

Also wenn bei mir eine ein Present erwartet ist für mich der Chat beendet, erkläre ihr das eher schroff, kommt sie dann wieder, so ok kann man eventuell fortsetzen!

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Also wenn bei mir eine ein Present erwartet ist für mich der Chat beendet, erkläre ihr das eher schroff, kommt sie dann wieder, so ok kann man eventuell fortsetzen!
Das sehe ich ähnlich, ist sicherlich auch ein Vollprofi, nach den bildern zu urteilen.

Und dann gibt es noch Interesenntinnen, die nach mir ausschauen, mmmhh da kann ich gar nicht mehr antworten, fehlt mir einfach die Sprache

Anhang anzeigen Screenshot-2018-1-28 Jojo, weiblich, 32 Kitala, Uganda Badoo(1).jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten