Member
Natürlich gab´s auch sehr hübsche Angebote, die mich in meinem enwöchigen Urlaub kennenlernte.Anhang anzeigen DSCN0095.jpg
oh verdammt, das war ohne Blitz
oh verdammt, das war ohne Blitz
Laut Aussage des Personals lag es am Valentines Day. Ob´s wirklich stimmt, weiß ich nicht !?!?!?Member hat gesagt:Da ich am 22.03.18 mit nem Kumpel nach Uga fliege, wollte ich mal anfragen,
ob jemand aktuell was zur Qualität der Hotels und GH bis 50 Öhre in Kabalagala sagen kann? (Empfehlungen?).
Im Bericht von @ollithai war zu lesen, daß sehr viele Hotels häufig ausgebucht waren. Das hatte ich jetzt eigentlich in
Afrika noch nie, sind deshalb evtl. Reservierungen (ich hasse es!) tatsächlich notwendig?
merci
Member hat gesagt:Da ich am 22.03.18 mit nem Kumpel nach Uga fliege, wollte ich mal anfragen,
ob jemand aktuell was zur Qualität der Hotels und GH bis 50 Öhre in Kabalagala sagen kann? (Empfehlungen?).
Im Bericht von @ollithai war zu lesen, daß sehr viele Hotels häufig ausgebucht waren. Das hatte ich jetzt eigentlich in
Afrika noch nie, sind deshalb evtl. Reservierungen (ich hasse es!) tatsächlich notwendig?
merci
Member hat gesagt:Also das Dana hotel in kabalaga kann ich empfehlen sauber und die angestellten sind nett das frühstück kannste allerdings vergessen, du müsstest mal im netz kucken ob was frei ist
viel spaß
Singleroom für 2 Personen (Das heißt du buchst für zwei Personen, kannst also jederzeit eine Lady mitnehmen, aber das Doppelbett ist sehr schmal, als auf Dauer eher nicht ... denke 140cm oder noch weniger, das Zimmer ist auch eher klein) normalerweise für 26€ zu haben!Member hat gesagt:Einzelzimmer wäre zu besagtem Zeitpunkt bei booking com für 29 pro Nacht zu haben, denke daß ich da mal mit 2EZ zuschlagen werde.
Besten Dank, die Bilder vom Hotel sehen auch
Member hat gesagt:Singleroom für 2 Personen (Das heißt du buchst für zwei Personen, kannst also jederzeit eine Lady mitnehmen,