Member
Ich war das erste Mal in Uganda. Bin eigentlich 2 bis 3 mal im Jahr in Mombasa.Wie auch jetzt gerade.Wollte mal was anderes sehen.Geflogen bin ich von Amsterdam via Kairo nach Entebbe.Um es vorweg zu nehmen mit Egypt Air werde ich nie wieder fliegen.Auf dem Hinweg 3 Stunden Verspaetung, auf dem Rueckweg durfte ich eine Nacht in Kairo verbringen , weil sie einfach den Flug von 4:10 am Morgen auf 6:10 am Morgen verlegt haben,so das ich meinen Anschlussflug nach Adam nicht mehr bekommen konnte.Den ersten Tag hab ich in Entebbe im Frontier Hotel verbracht . Am darauf folgenden Tag dann mit dem Taxi nach Kampala.Gewohnt habe ich dann fuer 10 Tage im Dana Hotel in Kabalagala.Habe aber nur einmal ein Maedel aus dem Capital Pub mitgenommen.Meine anderen Bekanntschaften habe ich ausschliesslich mit recht guten Erfolg ueber Badoo und Tinder gemacht. Vorab hatte ich schon mit den Maedels von Deutschland aus gechattet.Bis auf 2 Ausnahmen sind eigentlich alle Verabredungen,es waren glaube ich 7 oder 8 an der Zahl,zu mir ins Hotel gekommen.Kampala hat mir recht gut gefallen.Ich war verwundert wie sauber und gruen die Stadt ist.Kein Vergleich mit Mombasa oder Nairobi.Es faellt sofort auf das die Menschen dort viel freundlicher als in Kenia sind.Der Verkehr ist natuerlich die Hoelle.Habe aber alles mit dem Boda Boda Motorradtaxi erledigt.Geht viel schneller als wenn du stundenlang mit dem Taxi im Stau stehst.Auch habe ich mich sehr sicher, auch in der Nacht,gefuehlt.Nicht so wie in Nairobi wo du bei Dunkelheit schon fuer 50 Meter zu Fuss ein Taxi nehmen musst.Von den Clubs hat mir am besten das Bubbles und O'Leary s gefallen.Das naechste mal werde ich aber in der Naehe der Acacia Mall ein Hotel beziehen.Das Dana Hotel ist aber recht gut.Kabalagala fand ich jetzt aber nicht so intetressant.Fazit: ich werde auf jeden Fall wieder herkommen.Man kann dort viele ,sehr huebsche Frauen kennenlernen.