Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Hallo und Moin Moin....hat eventuell jemand Infos zu Kennrock Hotel Kampala ..und die aktuellen Preise für lt in Kampala!!??

Member

Member hat gesagt:
Hallo und Moin Moin....hat eventuell jemand Infos zu Kennrock Hotel Kampala ..und die aktuellen Preise für lt in Kampala!!??
....machst du Reiseplanung für 2022?

Booking.com

Member

hallo zusammen, ich habe beruflich in Uganda zu tun und könnte einen dort lebenden Freund als Kontaktperson bieten. Gebildet, äusserst zuverlässig und dem Leben gegenüber aufgeschlossen.

Member

Aktuell sind die Zeiten für einen aktuellen PCR Test zum Flug nach Entebbe120 Stunden vor Flugantritt.. zumindest Laut Auswärtigen Amt..hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht ?

Abflug 11.03 mit TK ab Hannover ..Danke nochmals an alle die hier im Forum nützliches geteilt haben👍👍

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Aktuell sind die Zeiten für einen aktuellen PCR Test zum Flug nach Entebbe120 Stunden vor Flugantritt.. zumindest Laut Auswärtigen Amt..hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht ?

Abflug 11.03 mit TK ab Hannover ..Danke nochmals an alle die hier im Forum nützliches geteilt haben👍👍
Ein member hier war vor kurzem dort, vielleicht meldet er sich dazu.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit TK... Roulette würde ich sagen.

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit TK... Roulette würde ich sagen.

Die Flüge Ham und Haj sind zz konstant.
Probleme gibts des öfteren bei Fra und Muc flügen :(

Member

Ich war 2016 in Entebbe und Kampala, würde mich auch für den März als Ziel interessieren. Stand heute ist es kein Risikogebiet. Vor einiger Zeit standen nur spezielle Hotels für Touristen zur Verfügung, auch war der Kontakt zu Einheimischen - zumindest offiziell - nicht gestattet. Davon ist nun auf der Seite des Auswärtigen Amts nichts mehr zu lesen. Ich würde dann evtl. mit Ethiopian ab Frankfurt fliegen.

Booking.com

Member

Ja,ich war über Weihnachten und dem Jahreswechsel in Kampala.PCR Test 120 Stunden ist korekt..Wurde zuerst beim Ablug und dann auch bei Einreise in Entebbe sorgfältig kontrolliert.Bin mit Ethiopian Airlines von Frankfurt geflogen.Allles einwandfrei geklappt.Kann die Airline nur empfehlen.Bin jetzt schon des öfteren mit denen geflogen.Nie Probleme gehabt.Tk kann ich nur von abraten.Habe zuerst mit denen von Hamburg aus gebucht.Einen Tag später haben sie den Flug storniert.Auf das Geld von Flugladen warte ich immer noch.Bei Rückreise brauchst du auch einen negativen PCR Test nur für den Flughafen in Entebbe.Für den Test für die Rückreise habe ich eine Telefonnummer von einem Mädel bekommen.Alles ganz easy.Man ist zu mir ins Hotel gekommen und hat den Test gemacht.5 Stunden später gab es eine Mail mit dem Ergebnis als PDF Datei.Am anderen Tag kam jemand vorbei und brachte mir das Dokument persöhnlich.Die Rechnung brauchst du auch.Sie wird in Verbindung mit dem PCR Test kontrolliert.

Ach ja hatte vergessen was der Test kostet.Er kostet ungefähr 80 Euro.Wird von einem anerkannten Labor in Kampala gemacht.Wenn du direkt zu einem Labor gehst ist der Test günstiger.Aber man hat die ganze Lauferei und wartet unter Umständen lange auf den Test.

Das mit den Kontaktbeschränkungen hat nie stattgefunden.Stand nur auf der Seite des AA.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten