Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ein Deutscher (71) ist in dem ostafrikanischen Uganda bei einem Raubüberfall getötet worden.
So tragisch wie das ist: das kommt in den besten Fam -äh- Ländern vor.
Dort, hier, damals in der Bronx.

Manchmal trifft es eben auch einen Deutschen.
Statistisch gesehen könnte kakao da aufatmen: es gibt einfach weniger Ö's als D's.
Wenn er und ich einem Raubmörder gegenüberstehen, wird der darauf keine Rücksicht nehmen. Wäre noch ein goldbehangener Ugandaer dabei,...

Aber trotzdem danke Nasoowas, Deine Intention ist edel, das weiß ich sehr zu schätzen ;)
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Aber trotzdem danke Nasoowas, Deine Intention ist edel, das weiß ich sehr zu schätzen ;)

Na "edel"--- ???
Interessant fuer mich ist nur die Bemerkung dass er den Helden spielen wollte. Also, schön low profile und dann sollte man davonkommen.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Na "edel"--- ???
Interessant fuer mich ist nur die Bemerkung dass er den Helden spielen wollte. Also, schön low profile und dann sollte man davonkommen.

Ich habe gegoogelt und einen Artikel von der ugandischen Zeitung New Vision gefunden. Der Ueberfall ist am Dienstag, um 14.00 in der Luxusresidenz von Manfred Remus erfolgt. Das Opfer gab an, kein Geld zu haben, was anscheinend die Täter erzürnt hat. M. Remus war noch recht gut vernetzt. Er war verheiratet mit der Schwester vom Leiter des ugandischen Luftverkehrsamtes und hatte 2 Kinder. Die Täter hatten schon eine gewisse Beute erwartet, namentlich von einem Geschäftsmann, der normalerweise gewissen Cash zur Hand hat.
 
Booking.com
        #264  

Member

Hallo Abenteurer -- gibts was neues inzwischen? Geht ja bald los----
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Abenteurer -- gibts was neues inzwischen? Geht ja bald los----


Los geht es erst im November, @WalterWurm und @Banderas wissen seit rund 2 Wochen,
das zu 98% die ganze Veranstaltung ohne mich ablaufen wird :(

Ich habe in meinem engsten Bekanntenkreis leider eine Person,die mir sehr Nahe steht und die wahrscheinlich das nächste Jahr
nicht mehr erleben wird.Ich habe über Jahren immer mein Ding durchgezogen,nur dieses mal verzichte ich
auf so etwas.

Ich habe weder eine meiner 2 Reisen im November storniert (Uganda/Senegal),noch habe ich
das vor,ich lasse alles auf mich zu kommen.
Sollte sich etwas an der Lage ändern,werde ich es mitteilen.

Die nächste Zeit werde ich,wie schon die letzte Zeit nur sporadisch online sein,nehme mir
erst einmal eine Auszeit,wie lange keine Ahnung.

Ich wünsche @WalterWurm und @Banderas eine gute Reise und viel Spaß,
bitte berichtet danach darüber!

@WalterWurm einem Treffen steht sicher nichts im Wege,sobald ich weiß wie es
weiter geht,werde ich dir meine Pläne übermitteln.


Gruß und alles Gute!
 
Booking.com
        #268  

Member

Hey das tut mir leid.

Alles gute und für Dich und Deinen Freund.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Danach? Ich kenne doch Deine Handynummer und wollte allabendlich live berichten!:)

Lass mal stecken,das würde ich nicht ertragen.

Treffen steht sicher nichts im Wege,aber am 2 Mai 2018,zwar noch lange hin
geht es dann wieder auf zum Bob Marley Day (kannst ich gerne anschließen)).....

Wünsche euch viel Spaß und alles Gute!
 
Booking.com
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist mein Projekt Sky

Lese gerne mit. Und falls du bei deinen Vorab-Kontakten auf eine 45kg-Lady stößt, würde ich mich über ein Foto freuen. Nur als Beweis, dass es die in Afrika auch gibt. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten