Member
Was ist ein akzeptabler Preis bzw. Richtwert vom Airport Entebbe zur Lakepoint Villa ? Die haben zwar einen kostenlosen Airport Shuttle reagieren aber nicht auf Anfragen . Bitte keine Preisdiskussion-ungefähr reicht mir.
Danke
Danke
Ich hatte im April für 3 Nächte 200 € bezahlt. Shuttle inklusive. Zimmer war top.Member hat gesagt:Was ist ein akzeptabler Preis bzw. Richtwert vom Airport Entebbe zur Lakepoint Villa ? Die haben zwar einen kostenlosen Airport Shuttle reagieren aber nicht auf Anfragen . Bitte keine Preisdiskussion-ungefähr reicht mir.
Danke
Ich hatte vor 3 Jahren zum Beach (abgeholt) 20US bezahlt, war allerdings nachts um ca, 4:00 Uhr vom Hotel vorbestellt.Member hat gesagt:Was ist ein akzeptabler Preis bzw. Richtwert vom Airport Entebbe zur Lakepoint Villa
Member hat gesagt:Ich hatte im April für 3 Nächte 200 € bezahlt. Shuttle inklusive. Zimmer war top.
Member hat gesagt:Ich hatte vor 3 Jahren zum Beach (abgeholt) 20US bezahlt, war allerdings nachts um ca, 4:00 Uhr vom Hotel vorbestellt.
nach Kampala nicht mehr als 25.-US tagsüber.
Ich bin gespannt was Du berichtest, wenn Du berichtest. Aber viel viel Spaß!!!!Member hat gesagt:Danke-Hotel hat mittlerweile den Airport Shuttle bestätigt. Jetzt schau mer mal ….
@August Zimmer war schon gebucht-derzeit 112€ für 3 Nächte/2 Pers.. incl. Frühstück. Übermorgen gehts los….ready for rumbel
Viel Spaß! Und ich wiederhole mich gerne: Nicht auf dem Flughafengelände rauchen!Member hat gesagt:Übermorgen gehts los….
Ist zwar schon ne Zeit her dass du dort warst. Hast du mehr infos? Habe gegoogelt aber keine eigene Website gefunden und die Zimmer schauen "nackt" aus.Member hat gesagt:Mein Hotel in Kampala, das Tourist Hotel, war das geilste was ich bisher jemals hatte, dazu zentral und interessant gelegen am Nakasero Market.
Der Kollege ist schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Forum da kannste lange warten auf die Antwort.Member hat gesagt:Hast du mehr infos?
Na ja......Member hat gesagt:Der Kollege ist schon seid Ewigkeiten nicht mehr im Forum da kannste lange warten auf die Antwort.
Die Hotelpreise sind nicht das Problem in Uganda. Du kannst ordentliche Hotelzimmer bekommen für ca. 40 bis 50 Euro am Tag. Problem ist leider immer der Service. Deswegen buche ich nie länger als maximal 3 Nächte. Sonst kann man alles mögliche erleben (kein Strom, kein Wasser, Wasser von der Decke, kein Zimmerservice, nächtlicher Lärm von 22 Uhr bis 10 Uhr morgens usw.). Die Lister der Servicesünden ist unendlich lang, egal was die Bewertungen auf booking.com sagen. Selbst bei 9 oder noch mehr Punkten von 10 kann das Zimmer unerträglich sein. Speke-Ressort ist ein schönes Ausflugsziel mit nem Mädchen, übernachtet habe ich da nie. Wäre mir auch zu teuer. Und ob der Service da besser ist? Im Speke-Ressort-Restaurant habe ich schon gegessen. Auch da war der Service unterirdisch. Obwohl die Kommunikation eindeutig war, hat die Bedienung mein Essen gecancelt. Sie war einfach nicht bei der Sache. Hat bei der Bestellung viel dummes Zeug gelabert und meine Begleitung völlig verwirrt. Das Essen letztlich war ok, auch wenn wir letztlich fast 2 Stunden für alles gebraucht haben. Es gibt natürlich auch Momente, in denen der Service in Uganda ok ist und sie entschuldigen sich auch immer freundlich. Aber manchmal braucht es schon sehr viel innere Ruhe (Om), um nicht völlig auszurasten.Member hat gesagt:Na ja......
Hotelpreise sind schon krass wenn man etwas "gediegener" wohnen möchte. Ein Badoo Girl hatte Negligee-Photos zur Bewerbung aus dem Speke Resort geschickt. Dort kostet das einfache Zimmer 230.-EU, und sie meinte wenn ich mir das nicht leisten kann, dann kann ich mir Sie auch nicht leisten. Smart girl