Insolvenz Thomas Cook / Was passiert mit Condor?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ist die polizei überall auf der welt korrupt??:shock:

Nein natürlich nicht. Aber in den Ländern die wir hier bereisen schon.
Von daher ist seine Aussage richtig.

Member

@kelle das mit der Freiheitsberaubung und dass Gäste das Hotelzimmer noch einmal bezahlen sollten ist aber nicht nur in den Ländern vorgekommen in die “WIR” hin reisen. Kanaren, Mallorca, Griechenland und überall.

Member

@Pilo ja klar aber interessieren uns diese Länder hier wirklich?

@cnb1806 hatte explizit die Braunen in TH erwähnt. Warum kommt dann die Frage nach der Korruption in anderen Ländern.

Und was das mit von dir erwähnten Ländern zu tun hat verstehe ich auch nicht. Dort gibt es keine Braunen aus Thailand.
Und wer mal mit der spanischen Polizei zu tun hatte wird auch schnell lernen wie die ticken.

Member

Ich denke dass alle hier, die diese Aktion der Hoteliers verständlich finden, dass dann auch noch verständlich finden, wenn es sie selbst auch betrifft... gegen ihren Willen festgehalten werden und zum nochmaligen zahlen gezwungen...🤷‍♂️😉

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dass alle hier, die diese Aktion der Hoteliers verständlich finden, dass dann auch noch verständlich finden, wenn es sie selbst auch betrifft... gegen ihren Willen festgehalten werden und zum nochmaligen zahlen gezwungen...🤷‍♂️😉
Nein, sie zeigen nur, dass sie in der Lage sind, von ihrem Ego-trip herunterzukommen und wertfrei beide Seiten zu betrachten ... ich habe hier noch keinen Kommentar gelesen, der Beifall zu diesen Aktionen der Hoteliers klatscht.
Aber immer wieder toll, zu erleben, was für Plattheiten benutzt werden, nur um das letzte Wort zu haben ;-):coool:😇

Member

Nein @Profiler2610 das sehe ich nicht so, wenn etwas scheisse ist kann man auch eindeutig Stellung beziehen. Das ist für mich mal ok... da brauche ich dann kein moderates Wischiwaschi🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

.... und beim letzten Wort stimme ich dir da auch nicht zu, da hier noch einiges kommen wird😝

Member

Member hat gesagt:
wenn etwas scheisse ist kann man auch eindeutig Stellung beziehen.
Für wen möchtest Du Stellung beziehen? Es sind beide die angeschissenen. Die Urlauber, die ihre ganze Reise bereits bezahlt haben und die sich einen schönen entspannenden Urlaub gewünscht hatten. Und die Hoteliers die eine Dienstleistung für die Urlauber erbracht haben, aber kein Geld dafür erhalten haben und somit ihre Angestellten nicht bezahlen können?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten