Member
Member hat gesagt:ist die polizei überall auf der welt korrupt??
Nein natürlich nicht. Aber in den Ländern die wir hier bereisen schon.
Von daher ist seine Aussage richtig.
Member hat gesagt:ist die polizei überall auf der welt korrupt??
Nein, sie zeigen nur, dass sie in der Lage sind, von ihrem Ego-trip herunterzukommen und wertfrei beide Seiten zu betrachten ... ich habe hier noch keinen Kommentar gelesen, der Beifall zu diesen Aktionen der Hoteliers klatscht.Member hat gesagt:Ich denke dass alle hier, die diese Aktion der Hoteliers verständlich finden, dass dann auch noch verständlich finden, wenn es sie selbst auch betrifft... gegen ihren Willen festgehalten werden und zum nochmaligen zahlen gezwungen...
Anhang anzeigen gähnen.gifMember hat gesagt:Dad ist für mich mal ok... da brauche ich dann kein moderates Wischiwaschi
Für wen möchtest Du Stellung beziehen? Es sind beide die angeschissenen. Die Urlauber, die ihre ganze Reise bereits bezahlt haben und die sich einen schönen entspannenden Urlaub gewünscht hatten. Und die Hoteliers die eine Dienstleistung für die Urlauber erbracht haben, aber kein Geld dafür erhalten haben und somit ihre Angestellten nicht bezahlen können?Member hat gesagt:wenn etwas scheisse ist kann man auch eindeutig Stellung beziehen.