Nein, weder SIMply noch Fonic bieten Monatsflat. Das wird es vermutlich bei den Discountern auch nicht so schnell geben. Aldi bietet sie nur an, weil E-plus eh kein ernstzunehmender UMTS-Anbieter ist. Und die anderen, die ein HSDPA-Netz haben, werden sich wohl kaum das eigene Geschäft kaputt machen. Wer eine Monatsflat will, muss einen Laufzeitvertrag abschließen.Member hat gesagt:@zardi77
gibt es denn bei penny und lidl keine monats flat??
gruss lex
Vergiss aber nicht, es über einen Händler mit entsprechendem Cashback abzuschließen. Ich habe Anfang des Jahres 320 EUR (SIM only) Auszahlung bekommen, d.h. ich surfe mit dem Stick, den ich schon hatte, zwei Jahre lang für 6,67 EUR pro Monat. Das gleiche hätte es damals mit Stick für 240 EUR cashback gegeben, also 10 EUR monatlich (brutto inkl. MwSt.). Preislich ist das nicht zu toppen, auch wenn o2 natürlich nicht die Nr. 1 in punkto UMTS ist. Hier hat wohl vodafone die Nase vorn, beste Abdeckung, höchste Geschwindigkeit. Falls du das Beste willst, bist du inkl. Stick mit 19 EUR monatlich (brutto inkl. MwSt.) dabei. Hier geht's zur Aktion: http://www.deromedia.de/vodafone-vf...tails.artikel_id.10666.tarif_id.249.op.t.htmlMember hat gesagt:Prima, das mit dem O2 20 Euro Business Tarif kannte ich noch gar nicht. Werde ich gleich nach dem Urlaub bestellen. Merci zardi.
Member hat gesagt:also jetzt zeigt es bei meine aldy flat ne verbindungsgeschwindigkeit von 3,6 mbit/s
an dachte die is nicht so schnell
aber anscheinend doch
gruss lex
Meinst du diese Werbung?Member hat gesagt:also hier wirbt e plus auch mit hsdpa netz
ungültiger Link entfernt
werbung an der seite
gruss lex