Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Haha, klingt gut. Viel Spass! 🥚🥚

Member

Member hat gesagt:
@Mikethestriker So, nachdem ich hier neben zahlreichen dummen Kommentaren und solchen Antworten, die dem Threadstarter mal überhaupt nichts bringen, habe ich mich mal selbst auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden.

Vorab.,es geibt so gut wie keinen Barber Shop, der das offiziell im Angebot hat, zumindest habe ich auf der Soi Buakhao keinen gesehen. Also ist die einzige Möglichkeit, direkt nachzufragen. Ich habe allerdings eine Info über einen besonderen Shop in Pattaya gefunden und mich entschlossen, mal ein kleines Opfer für die hier Bedürftigen zu bringen.

Der Shop nennt sich Style Barber Shop und befindet sich nach der S-Kurve R-Con auf de linken Seite.

Ich habe eines der Mädchen mal offen angesprochen und gefragt, ob es auch Intimrasur gibt. Sie hat es bejaht und ein Mädchen herausgewunken, das mich schon ins Auge gefasst hat. Bei ihrem Anblickk blieb mir dann aber doch die Spucke weg, Vor mir stand eine bildhübsche Person, schlank und in Hot Pants und ihr Gesicht zierte eine feine Goldrandbrille. Sie hat mich dann bis nach hinten ins Geschäft geführt und mich gebeten abzulegen. Alles fand dann auf der Liege statt, die auch für Haarwäsche genutzt wird, natürlich hinter einem geschlossenen Vorhang. Nach dem einschäumne folgte dann in der Tat eine sehr professionell durchgeführte Intimrasur mit anschließender Säuberung des resierten Bereichs und zur Hautpflege noch eine kleine Nachbehandlung mit einer Lotion. Das ganze Prozedere hat nicht einmal 10 Minuten gedauert.

Sie hat mir dann noch eine Maniküre angeboten und da meine Fingernägel eine Kürzung nötig hatten, habe ich das noch in Anspruch genommen. Da habe ich dann die gelegenheit wahrgenommen, mich etwas mit ihr zu unterhalten. Ihr Name ist Poy und sie kommt aus Udon, und wie schon gesagt, es ist eine bildhübsche Frau.

Der Preis für Maniküre und Intimrasur machte in der Summe 150 Baht plus 500 Baht aus. Ich habe ihr dann noch 100 Baht Tip gegeben. Sie hat mich dann noch zu einer kleinen Nachbehandlung gedrängt, mir die Augenbrauen gestutzt, Haare mit einem Rasierer aus den Ohren entfernt und mit einem kleinen Rasierer noch die Nasenhaar gekürzt, ich schätze mal, eine kleine Sympathiezugabe.

Noch ein paar abschließende Worte zur Intimrasur. Mich hat da zwar die Erregung gepackt, aber ich habe es tunlichst unterlassen, nach mehr zu fragen. Zumindest als Erstkunde wäre das mit Sicherheit keine gute Option gewesen. Jetzt überlege ich gerade, wo ich Dünger herbekommen, dass meine Behaarung schneller sprießt. :dog:
Dies sind genau die Informationen, welche „man“ benötigt..
War soeben in Salon und habe mir auf dem Kopf sowie nen Stock tiefer die Haare kürzen lassen..

War sehr professionell ausgeführt und fühlt sich sehr sauber an.

Member

Member hat gesagt:
Sollte lustig sein. Aber wurde natürlich alles rasiert.
Hätte ja sein können 🤷🏻‍♂️ Soll auch Männer geben, die sich nen Muster reinrasieren lassen oä.

Member

Member hat gesagt:
Jedoch nicht getestet

Das ist ja im Bereich des Style Barber Shops. Den habe ich heute zwecks Maniküre und Intimrasur das zweite Mal aufgesucht. leider war die hübsche Poy nicht da, die mir das erste Mal die Stange gehalten hat. Stattdessen wurde ich einer etwas üppigeren Dame zugewisen, mit Namen Jinda. Von der Optik mit sicherheit kein Stunner, rot getönte Haare, aber sehr sympathisch, lustig, mit einer spielerischen Veranlagung, und, um nicht zu vergessen, professioneller Handhabung der gewünschten Intimrasur. Sie hat bei der Arbeit richtig Spaß gehabt und es nicht unterlassen, für einen festen Halt um den Arbeitsbereich zu sorgen. Die anschließende "Waschung" dauerte dann auch etwas länger und sie hat mir dann auch mal ihr üppige Oberweite präsentiert, inklusive prüfender Handgriffe meinerseits. Mein persönliches Empfinden war, dass sie sich wohl eigennützig sehr viel Zeit genommen hat.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Im Style Barber Shop steht definitiv auch eine Stangenpflege mit im Programm. Inklusive habe ich 800 Baht abgegeben.

Member

Member hat gesagt:
Letzthin gesehen

Anhang anzeigen 20230928_152221.jpg

Jedoch nicht getestet

Weiss nur nicht, wo das stattfinden soll. Kenne den Laden, da wäre höchsten ne Trennwand in den hinteren Bereich denkbar. Aber wen ein bisschen Öffentlichkeit nicht stört…Der Laden ist idR stark frequentiert und gehörte einer LB wie auch die anderen beiden (!) Friseurläden (!) direkt (!) nebendran 55

Member

Member hat gesagt:
Weiss nur nicht, wo das stattfinden soll.

Ganz hinten im Sytel Barber Shop gibt es einen besonderen Stuhl, auf dem den Damen die Haare gewaschen werden. Die kleine Ecke wird durch einen blickdichten Vorhang abgeteilt. Wir waren also ungestört, na ja, lediglich der hübschen Chefin ist es eingefallen, ein paar Mal unter dem Vorwand, Wasser zu holen, hereingekommen, hat sich hinter mich gestellt und mich etwas "geteased", war aber nett und ihr berschmitztes Lächeln war da recht eindeutig angesichts dessen, was sie so gesehen hat.

Nach dem Bezahlen habe ich Jinda scherzhaft gefragt, ob sie nicht etwas "Dünger" hätte, damit ich am Dienstag noch einmal vorbeikommen kann. Sie lachte und meinte nur, ich solle einfach vorbeikommen, egal ob mit oder ohne Stoppeln. :dog:

Member

@KingPing Ich bezog mich auf den anderen Laden, den der Kollege gepostet hat direkt neben dem Family Markt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten