Thailändisch lernen

Pattaya Intimrasur

        #81  

Member

Besuch beim Style Barber

Ich habe hier ja bislang nur mitgelesen aber meine Neugierde war geweckt.

Heute habe ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und dem Style Barber einen Besuch abgestattet.

Schüchtern wie ich bin wollte ich nicht gleich die Hosen fallen lassen und erstmal nach einer Pediküre gefragt.

Zugeteilt bekomme ich Fon, Typ Milf aber ich weiß Erfahrung bei Frauen zu schätzen. Sie geleitet mich auf den letzten Sessel im Raum wo mein Blick auf die von @KingPing beschriebene liege fällt.

Kurz darauf betritt, anscheinend nicht zum ersten Mal, ein älterer Herr den Laden und wird von Jinda begrüßt und zur besagten liege geführt. Ich muss sagen, dass mir Jinda in ihrer Art sehr gefällt. Etwas üppig aber im untrakurzen Minikleid und Highheels sehr lasziv.

Nach dem was ich hier gelesen habe habe ich natürlich eine Ahnung von dem was hinter dem Vorhang gleich abgehen wird. Ab und zu ist der Vorhang mal verrutscht und ich konnte ein Auge auf die Action werfen.

Ich dachte schon dass ich wegen meiner vornehmen Zurückhaltung heute nicht mehr zum Zuge komme aber als ich am bezahlen bin geht der Vorhang. Ich frage Fon ob diese Lady (zeige dabei auf Jinda) auch dort unter rasiert? Yes, und sie weist mich aufs Separee. Ich mache mich frei und setze mich auf die Liege, wobei die Position so ist dass man die Decke und nicht sein Gemächt im Blick hat.

So kann ich mich nur zurücklehnen als Fon kommt und mit ihrer Arbeit beginnt. Es kommt tatsächlich ein Rasiermesser (mit Einwegklinge) zum Einsatz.

Es ist schon ein besonderes Erlebnis sich der Dame so auszuliefern, sie könnte mit dem Messer einen gewaltigen Schaden anrichten. Aber ich muss ganz stillhalten, wenn ich zu zappeln anfange fliesst garantiert Blut. Natürlich bekomme ich einen Ständer aber wie @immerkann ja schon bemerkt hat ist das für die Arbeit nur förderlich und Fon macht den Job sehr professionell und geschickt.

Ohne dass Blut ode Saft flossen ist die Prozedur nach etwa einer Viertelstunde vorbei und ich darf 500 Bath bezahlen.

Ich habe dieses Erlebnis genossen, wobei sich das meiste in meinem Kopf angespielt hat, aber das Gehirn wird ja auch als die größte erogene Zone bezeichnet.

Wenn ich mal wieder in Pattaya bin will ich es mit Jinda versuchen, sie hatte so eine Art an sich dass ich mich gerne in ihre Hände geben möchte.
 
        #82  

Member

@Vonbock

Liebem Dank für diesen netten Bericht. Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch in Pattaya Poy wieder vor Ort ist. Bei ihr hatte ich meine erste Rasur, war aber sehr zurückhaltend, weil es mein erster Besuch zu einem solchen Ereignis war.

Bei meinem zweiten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Jinda. Ihre Art hat mir super gefallen, sie ist vom Typ Easy Going und einfach nur süß. Die Chefin vom Laden kam während meiner Session auch immer mal wieder rein und hat mit einem verschmitzten Lächen Jindas Arbeit beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Wird bei der Rasur auch der Sack rasiert?
Lg
 
        #85  

Member

Vielen Dank für deine Antwort @Taradinho
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wird bei der Rasur auch der Sack rasiert?

Nicht nur der, auch um den Anus wurde bei mir Wildwuchs entfernt, also wirklich eine komplette Rasur.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur der, auch um den Anus wurde bei mir Wildwuchs entfernt, also wirklich eine komplette Rasur.
Dann werde ich mich direkt dorthin begeben 🫣
 
        #88  

Member

Auf wunsch wird auch der Wasserhanen polliert ,so dass er richtig glänzt und sprudelt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten