Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Kann einer mal ein Feedback zu den Friseusen geben, die bei Darun Barber die Intimrasur machen. Für eine Erektion wäre hilfreich, dass sie optisch nicht am unteren Ende liegen.

Member

Member hat gesagt:
Feedback zu den Friseusen
Einfach vorbeigehen und schauen ob Dir eine gefällt

Bin ich eigentlich der einzige dem nach der Rasur noch ein HJ zur Entspannung angeboten wurde ?

Member

Member hat gesagt:
Kann einer mal ein Feedback zu den Friseusen geben, die bei Darun Barber die Intimrasur machen. Für eine Erektion wäre hilfreich, dass sie optisch nicht am unteren Ende liegen.
Für ne 55jährige ist die noch patent :)

Member

Ich hatte mal ein Thai Girl 14 Tage lang, und sie war Babyglatt die ganze Zeit. Ich habe sie aber nie beim rasieren gesehen weil wir immer zusammen geduscht haben. Also habe ich mich gewundert, und sie gefragt wie das denn geht??

Sie hat mir dann erzählt das sie sich die Haare
hat weglasern lassen. Das kostet um die 1800 Bärte, und hält gute 4 bis 6 Wochen. Tut nicht weh, und hat keine Nebenwirkungen wie Pickel usw. Dafür gibt es in Pattaya einige Anbieter, und die machen das auch wie sollte es anders sein auch bei Männern. Vieleicht mal ausprobieren.

Member

Ich habe keine Ahnung ob das an den Eiern auch geht. 🤷‍♂️ Bei dem Girl war es auf jeden Fall super und Picco Bello über 14 Tage lang.👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten