Pattaya Intimrasur

• Ersteller

Member

Ich habe keine Ahnung ob das an den Eiern auch geht. 🤷‍♂️ Bei dem Girl war es auf jeden Fall super und Picco Bello über 14 Tage lang.👍

Member

Anhang anzeigen Barber Shop.jpeg ich war vor 2 Wochen in diesem Laden und mit der Rasur oben und im mittleren Bereich sehr zufrieden! Die Intimrasur wird hinter dem Vorhang (nur 1 Platz) durchgeführt! Den Namen der Dame (etwas korpulente Figur) weiss ich nicht mehr, ab wie gesagt sehr zufrieden mit der Arbeit!

Member

Mal 2 Fragen

1. Warum geht ihr zum rasieren? Das kann doch jeder selbst. Geht ihr weils euch antörnt? Nicht böse gemeint

2. Ich war heute mal waxing, erste mal überhaupt. Wie so die kleine ne halbe std ständig mein Schwanz in der Hand hat, fand ich hat schon was (war übrigens nicht hart, wenns seriös ist, hab ich meine Gedanken auch unter ykontrolle). War in nem super seriösen Laden, wo natürlich nichts erotisches passiert und alles professionell wie im Krankenhaus gehandhabt wird. Jetzt zur Frage, da es js Pattaya ist. Gibts waxing studios mit happy end oder wo es etwas mehr flirty abläuft?

Member

Member hat gesagt:
Mal 2 Fragen

1. Warum geht ihr zum rasieren? Das kann doch jeder selbst. Geht ihr weils euch antörnt? Nicht böse gemeint

2. Ich war heute mal waxing, erste mal überhaupt. Wie so die kleine ne halbe std ständig mein Schwanz in der Hand hat, fand ich hat schon was (war übrigens nicht hart, wenns seriös ist, hab ich meine Gedanken auch unter ykontrolle). War in nem super seriösen Laden, wo natürlich nichts erotisches passiert und alles professionell wie im Krankenhaus gehandhabt wird. Jetzt zur Frage, da es js Pattaya ist. Gibts waxing studios mit happy end oder wo es etwas mehr flirty abläuft?
wenn ich die Option habe es professionell machen zu lassen, dann lasse ich meine eigenen Finger davon und gebe dafür gerne 500 Baht aus!

Member

Habe mich vorgestern in Bangkok waxen lassen, Vorderseite und Po bis zum Ausgang fein und glatt wie bei einem Baby!
Preis 1.450.- Baht
Schmerzen : erträglich
Bilder: erspare ich Euch 555

Liebe Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten