Member
Rheinmetall 703000 hat einen gewaltigen Sprung gemacht, nachdem die seit ca Juli 2020 im Dornröschenschlaf verharrten. Zuverlässige Dividende. Ich habe meine Rheinmetall jetzt bei 107,- abgersichert. Ca 25% im Plus bis jetzt.
Wenn die massive Investitionsspritze für die Bundeswehr wirklich greift dann werden alle Rüstungsbetriebe einen Sprung nach oben machen. Auch meine Thyssen Krupp hat gestern 12% plus gemacht.Member hat gesagt:Rheinmetall 703000 hat einen gewaltigen Sprung gemacht, nachdem die seit ca Juli 2020 im Dornröschenschlaf verharrten. Zuverlässige Dividende. Ich habe meine Rheinmetall jetzt bei 107,- abgersichert. Ca 25% im Plus bis jetzt.
Sondervermögen, also werden es künftige Generationen bezahlen. Womit auch immer…..Member hat gesagt:Wenn die massive Investitionsspritze für die Bundeswehr wirklich greift dann werden alle Rüstungsbetriebe einen Sprung nach oben machen. Auch meine Thyssen Krupp hat gestern 12% plus gemacht.
Und wo wird dann das Geld fehlen?
Niemand bezahlt die Schulden die wir machen, das ist Gewäsch für die Allgemeinheit. Das aktuelle System sieht das garnicht vor, ist auch nicht machbarMember hat gesagt:Sondervermögen, also werden es künftige Generationen bezahlen. Womit auch immer…..
Dafür werden Zinsen bezahlt, das ist so gedacht und irgendwann wird umgeschuldet. Fertig. Das wird im Haushalt berücksichtigt.Member hat gesagt:Niemand bezahlt die Schulden die wir machen, das ist Gewäsch für die Allgemeinheit. Das aktuelle System sieht das garnicht vor, ist auch nicht machbar
Bist du schon wieder raus @paulmiller?Member hat gesagt:Ich habe mich mal in Russland umgeschaut und für 2000 Aktien für 2,10 € von Sberbank eingekauft . Aktuell stehen die wieder bei 3,30 €….mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ein Plus von über 40% an einem Tag.
Überblick
wertpapiere.ing.de