Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #2.511  

Member

@poppfan :

Zum Thema Einlagensicherung, Nils hat das sehr gut kurz und knapp zusammengefasst :

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.513  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte Oze so geschrieben.
naja, wie auch immer, der Chart im von mir geteilten Link zeigt es doch. Einfach mal aufrufen und Laufzeit auf "max" stellen. Das Ding wurde 2010 aufgelegt und ist seit dem irgendwas um 98%, also 100% gefallen.

#2.514  

Member

Hab einen Fehler bei der Jahresauswahl gemacht, @fax hat recht, der ist aktuell 0,5€ wert und von 50€ runtergerauscht.

#2.515  

Member

Member hat gesagt:
Hab einen Fehler bei der Jahresauswahl gemacht, @fax hat recht, der ist aktuell 0,5€ wert und von 50€ runtergerauscht.
sieht man auch sehr schön im factsheet :

und so muss es bei einem inversen ETF bei der Marktentwicklung ja auch sein, wie @Hardy641 ja auch vermutete!!!

@oze :

nimm halt zum hedgen nen future! Warum, weshalb habe ich paar Beiträge weiter oben erläutert. Bezogen auf die reine Margin bist du auch da gehebelt unterwegs. Spreads sind aber enger, futures sind liquider und das Handelsvolumen ist höher!!! Dazu der Vorteil der Handelszeiten.

Geht es um reines trading, nimm was du willst ;)

Aber : Auch dann macht es Sinn auf diese Punkte zu achten!

Charmant kann man das auch über Optionen abbilden, wenn man Sicherheit will auch gerne als spread-strategie, so hat man ein begrenztes Risiko!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.516  

Member

Member hat gesagt:
ja ist auch ein intro broker von IB.

also alles das selbe. Ergo auch die Einlagensicherung! Warum sollte sich da was unterscheiden? deine Assets liegen nicht bei fxflat oder bei captrader! Sie liegen bei IB!

Member hat gesagt:
@poppfan :

Zum Thema Einlagensicherung, Nils hat das sehr gut kurz und knapp zusammengefasst :

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

@fax

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort - Deine Hinweise haben mir durchaus weitergeholfen - MANY THANX hierfür !!

Jetzt muss ich mir nur noch entscheiden, welcher von diesen IB-Broker neben meiner Depots bei maxblue und consors der
Beste ist, meine Tendenz ... captrader ???

Liebe Grüße
Peter

#2.517  

Member

Member hat gesagt:
@fax

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort - Deine Hinweise haben mir durchaus weitergeholfen - MANY THANX hierfür !!

Jetzt muss ich mir nur noch entscheiden, welcher von diesen IB-Broker neben meiner Depots bei maxblue und consors der
Beste ist, meine Tendenz ... captrader ???

Liebe Grüße
Peter
Captrader ist der größte von den Intro Brokern.

Support ist top!

Bin auch dort

Viel schulungs Material in Form von Videos zur Bedienung der Software usw ebenfalls auf der Website zu finden.

Bin ein sehr zufriedener Kunde dort!

Sollten noch Fragen offen sein, frag! 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #2.519  

Member

Member hat gesagt:
MERCI vielmals für Dein Feedback lieber @fax !!

Danke für Dein Angebot - komme evtl. darauf zurück.

Grüße
Peter
Solltest du beim Antrag scheitern oder nicht weiterkommen zögere nicht dort anzurufen!!!!

Sie helfen, und das schnell.

Das Peozedere ist lang und nervig. Und manchmal kommt man nicht weiter, je nach dem was man für Angaben gemacht hat.

Das liegt an IB.

Also sollte was nicht passen ruf captrader an!

Gerade wieder vor ein paar Monaten erlebt als ein Bekannter dort ein Konto eröffnen wollte.

Anruf, 5 Minuten später stand das Konto

#2.520  

Member

Schaut mal Armo Broker an, günstiger noch mit code feakly US-Optionen 2 Euro. Hab mich gerade angemeldet suport deutsch Hilfe bei Prozedur der Anmeldung wurde angerufen...... Mal sehen bisher alles gut. Bin Anfänger und Interesse an Optionen auf US-Aktien.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten