Member
Ich dachte Apps wie Börse Stuttgart oder Frankfurt bieten Real Time Kurse an. Die Updates sind schon kürzer als die 15 min Verzögerung (sieht man ja am Zeitstempel der Real Time ist). Allerdings unterscheiden sich die Kurse vor allem bei Optionsscheinen doch signifikant.Member hat gesagt:du kannst auf websites keine Kurse checken, jedenfalls nicht aktuell! Kurse die auf Webseiten angezeigt werden sind immer verzögert, denn das ist das gratis Kursmodell welches die entsprechenden Börsen anbieten. Die Verzögerung beträgt in diesem Fall zwischen 20 Minuten und über einer Stunde.....
Meines Wissens nach bietet Max Blue real time Kurse nur über direkt Trade an. Und dann eben nur für den ausgewählten Wert, nicht dass ganze Depot oder die watch list.
Du hast Recht ich dachte müsste meine Angaben mit Dokumenten belegen. Im Grunde kann man einfach ankreuzen was man will. Wenn man allerdings nur Gutes Wissen ausgewählt hat, dann wird einem die Termingeschäftsfähigkeit nicht gewährt. Man muß exzellentes Wissen angeben. Getestet oder überprüft wird dies nicht.Member hat gesagt:IB verlangt auch keinen Vermögensnachweis!!
Ich werde die Tage bei Cap Trader die Hotline kontaktieren. Danke für die Tipps!