Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #2.531  

Member

Da ich gerade beginne ein bisserl auf Trade Republic zu testen würde mich das schon interessieren - wäre toll

#2.534  

Member

Member hat gesagt:
Da ich gerade beginne ein bisserl auf Trade Republic zu testen würde mich das schon interessieren - wäre toll
spare dir die kohle und such dir nen broker!

Ich weiß, trade republic, robin hood und Co schimpfen sich broker, es sind halsabschneider!

da geht es eigentlich schon los...das Übel! Danke für den Punkt, nehm ich in meine Liste mit auf!

"Wie erkenne ich einen seriösen Broker?" ;)

Ich denk da nicht drüber nach, aber wie gesagt, es hilft. Muss mich in die Lage eines Beginners versetzen

#2.535  

Member

'türlich wäre das interessant @fax
Eigener Thread wäre das sicherlich wert!

#2.538  

Member

@fax schreib mich und Kelle mal per PM an vielleicht können wir dir da einen Thread zur Verfügung stellen bzw das ganze dann in etwas geordnete Bahnen lenken wenn da anscheinend viel Interesse besteht

#2.539  

Member

Member hat gesagt:
@fax schreib mich und Kelle mal per PM an vielleicht können wir dir da einen Thread zur Verfügung stellen bzw das ganze dann in etwas geordnete Bahnen lenken wenn da anscheinend viel Interesse besteht
Vielen Dank dafür, aber so weit sind wir ja noch lange nicht!

Das Ganze ist auch kein Thema was man mal eben "live" in nen Thread schreibt. Da gehört nen gewisses Konzept dazu damit der Leser auch etwas davon hat! Andere Leute schreiben über die Themen 2 Meter Bücher.... quer, im Regal ;)

Sollte die Resonanz entsprechend sein müsste ich für mich erstmal ein Konzept zusammenstellen, also so eine Art Inhaltsverzeichnis mittels Brainstorming und das Ganze nach und nach ordnen und erweitern. Wenn das steht würde ich alles offline Vorschreiben, oder zumindest anfangen, damit Content da ist.

Dann kann man über Veröffentlichung reden!

Wenn ein Autor die pure Absicht äußert oder darüber lediglich nachdenkt einen Roman schreiben zu wollen schmeißt in der Minute der Verlag ja auch nicht die Druckmaschine an ;)

Wenn es so weit ist melde ich mich bei euch und sende euch Ausschnitte, ihr könnt dann entscheiden ob es einen gesonderten Thread wert ist.

#2.540  

Member

@fax wenn du es so professionell aufziehst, könntest du den Thread am Ende in ein Buch zusammenfassen.
Dann werden deine Mühen sich etwas entlohnt. 😉
Es gibt nicht wirklich viele gute hands-on Bücher zu dem Thema.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten