Member
Tilkynning um framsendingu
www.google.de
Biontech steht wohl kurz vor der Zulassung ihres Impfstoffs. Dann stehen noch die US Wahlen und der Brexit an. Ende des Jahres wird’s also noch mal spannend am Aktienmarkt.
Spannend ist es doch immer. Aber was sind denn deine konkreten Schlussfolgerungen aus deiner Aussage?Member hat gesagt:Biontech steht wohl kurz vor der Zulassung ihres Impfstoffs. Dann stehen noch die US Wahlen und der Brexit an. Ende des Jahres wird’s also noch mal spannend am Aktienmarkt.
@Franke? bist du es?Member hat gesagt:Daher das haben die Banken den Kunden ohne Ende verkauft. Daher du legst das entweder auf Aktien oder Indices auf und dann verkaufste nur das Risiko. daher der Kunde bekommt seine 10% oder zum Beispiel die Aktien geliefert wenn diese unter einem bestimmten Kurs steht...
Member hat gesagt:Ich habe mich gestern mit 100 wirecard Aktien zu 95,63 eingedeckt. Ursprünglich hatte ich die Order bei 93,51 gehabt, aber habe nach oben korrigiert. Ich hatte Angst den Einstieg zu verpassen. Hatte ich Mal auf meine Chartanalyse vertraut...
An diesem Punkt kann ich auch sagen, ich hatte Recht. Der zweite Einbruch kommt. Es war zu abstrakt, dass Realdaten und Aktienkurse so auseinander driften. Das war getrieben von Kleinanlegern, die jetzt ganz schnell ihr Geld wieder abziehen könnten, weil sie Angst vor dem 2. Lockdown haben. Es bleibt spannend!