Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch an alle die in Reiseunternehmen investieren haben.
Bis zu 25% plus innerhalb weniger Stunden kann sich sehen lassen :D

Licht am Ende des Tunnels!!! :baaee:
Hab gerade Bärsennachrichten geschaut, eine wahre Freude!!! 😃
Nicht nur dass ein Impfstoff zugelassen wird, nein, auch wie die Branchenkurse reagieren! Reiseagenturen (Interview mit Booking.com Chef auf cnn) Luftfahrt: Boeing uÄ. ja Lufthansa uÄ im zweistelligen Bereich die Kurse nach oben. Kreuzfahrtbrache ebenfalls frohlockend!
Freizeiparks, Kinoketten , Kreditkartenfirmen usw. teils im zweistelligen Bereich + 😊

Verlierer sind, wen wunderts, z.B. Liefersevices + (eBay-Amazon), Netflix, GOLD usw. also alles was von "bleiben Sie zu Hause" profitiert hat.
Ein Kommentator meine: Die Stimmung ist wie wenn Corona morgen vorbei wäre"

Ich bleibe dran und hoffe auf baldiges Reisen! 🍾

🛫

Member

Die 25% gleichen leider oftmals den Verlust nicht aus. Fraglich bei der ganzen Geschichte bleibt, wie lange das Zulassungsverfahren dauert. Ich gehe hier aber auch von einem Obershooting aus. Wer den Einstieg verpasst hat, kann sich in wenigen Tagen auch wieder günstig einkaufen. Offen bleibt noch, wie wir die Krise Refinanzierung. Das ganze Geld, dass in den Markt gepumpt wurde, muss wieder zurück gezahlt werden --> Geldentwertung

Member

Guten Morgen,

hab mal meine Reisekasse 2020, die ich ja nicht benötigt habe in Labor Kühltechnik investiert. Ich hoffe mal, dass die einen Schub machen, wenn jetzt überall Impfzentren eingerichtet werden ;-)

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,

hab mal meine Reisekasse 2020, die ich ja nicht benötigt habe in Labor Kühltechnik investiert. Ich hoffe mal, dass die einen Schub machen, wenn jetzt überall Impfzentren eingerichtet werden ;-)
😂 Haha... noch jemand der um die Ecke denkt.
Ich denke z.B an die ganzen Injektionsfläschchen für den Impfstoff die jetzt produziert werden müssen.
Vielleicht ist das ja das richtige Investment?!?
WKN: A0LD6E

Member

Member hat gesagt:
😂 Haha... noch jemand der um die Ecke denkt.
Ich denke z.B an die ganzen Injektionsfläschchen für den Impfstoff die jetzt produziert werden müssen.
Vielleicht ist das ja das richtige Investment?!?
WKN: A0LD6E
Das wäre der Weltmarktführer bei entsprechenden Fläschchen....eben gelesen

Member

Member hat gesagt:
Das wäre der Weltmarktführer bei entsprechenden Fläschchen....eben gelesen
Die hatte ich auch auf dem Schirm... aber die Aktien werden nicht gehandelt. 😭
Zitat Wiki: Die alleinige Eigentümerin der Schott AG ist die Carl-Zeiss-Stiftung, die sämtliche Aktien hält und sich u. a. aus der Dividende finanziert.

Member

Ich habe aus dem gleichen Grund bei Dermapharm zugegriffen. A2GS5D

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,

Wo genau hast du denn deine Urlaubskasse investiert? In Deutschland ist diese Infrastruktur vorhanden. Der Impfstoff kann auch fünf Tage im normalen Kühlschrank gelagert werden. Die Verteilung und deren Transport werden eine Herausforderung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten