Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Es gibt viele Möglichkeiten und Branchen die jetzt profitieren. Hat man ja an den Kurssprüngen Anfang der Woche gesehen. Ich habe vor einer Weile CTS Eventim gekauft, auch Fraport und Simon Property. Auf meiner Watchlist ist jetzt Anheuser Busch. Wenn Festivals, Konzerte und Fußball mit Zuschauern wieder möglich ist wird auch wieder ordentlich getrunken werden.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Möglichkeiten und Branchen die jetzt profitieren. Hat man ja an den Kurssprüngen Anfang der Woche gesehen. Ich habe vor einer Weile CTS Eventim gekauft, auch Fraport und Simon Property. Auf meiner Watchlist ist jetzt Anheuser Busch. Wenn Festivals, Konzerte und Fußball mit Zuschauern wieder möglich ist wird auch wieder ordentlich getrunken werden.
Ich habe während des Lockdowns mehr getrunken als jetzt :D Becton&Dicksten stellst auch Einwegartikel für Injektionen her und hat auch eine Diagnostik Sparte

Member

Member hat gesagt:
Wo genau hast du denn deine Urlaubskasse investiert? In Deutschland ist diese Infrastruktur vorhanden. Der Impfstoff kann auch fünf Tage im normalen Kühlschrank gelagert werden. Die Verteilung und deren Transport werden eine Herausforderung.

Thermo Fisher Scientific

Member

va-Q-tec Aktie+ habe ich läuft sehr gut
Bin 80 % im Plus

Member

Member hat gesagt:
va-Q-tec Aktie+ habe ich läuft sehr gut
Bin 80 % im Plus
Wie kommt man auf so einen Titel mit 60Mil Umsatz? Die Wachstumsstory ist ja durchaus da und sieht auch echt gut aus. Hast du da ein Fuß in der Tür oder wie kommst du auf den Titel?

Member

Member hat gesagt:
Thermo Fisher Scientific

Hab ich auch im Depot, liegt schon bei +35%. Die bieten viele Lösungen für Labore weltweit an, an Kühltechnik hatte ich gar nicht gedacht. Als die Nachricht von Biontech rauskam haben die erst mal einen kleinen Rücksetzer gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man auf so einen Titel mit 60Mil Umsatz? Die Wachstumsstory ist ja durchaus da und sieht auch echt gut aus. Hast du da ein Fuß in der Tür oder wie kommst du auf den Titel?
Die produzieren in einem Nachbar Ort
Fand das Produkt super
Habe in der regional Zeitung einen Bericht gelesen
Da habe ich zugegriffen
Bisher kein Fehler gewesen

Member

Orsted,
Ein Windkraftbetreiber aus Dänemark ist auch einen Blick wert.
Der Chart der letzten 5 Jahre sieht gut aus.
Heute steht in der Zeitung das die EU die Windkraft um 500 Prozent steigern will, die nächsten Jahre.
Gute Ausichten.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch im Depot, liegt schon bei +35%. Die bieten viele Lösungen für Labore weltweit an, an Kühltechnik hatte ich gar nicht gedacht. Als die Nachricht von Biontech rauskam haben die erst mal einen kleinen Rücksetzer gemacht.

Wer sich für den Trend und Wachstumsmarkt "Aussattung von Laboren" interessiert sollte auch hier mal vorbei schauen:

Tolles Wachstum, spiegelt sich natürlich im Chart wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten