Vielen Dank für die RückmeldungMember hat gesagt:Bei Immobilien bewahrheitet sich der alte Spruch: Kurz vor dem Morgengrauen ist die Nacht am schwärzesten.
Dann könntest du nen trailing-stop nutzen, oder eben händisch nachziehen. Wann du dann rausfliegst entscheidet dann der Markt.Member hat gesagt:Ich finde voll oft gute Einstiegspunkte aber den peak raus zu kommen finde ich eigentlich nie!
Member hat gesagt:Bei Immobilien bewahrheitet sich der alte Spruch: Kurz vor dem Morgengrauen ist die Nacht am schwärzesten.
Schadet ja auch nicht Chips vom Tisch zu nehmen! Cash out, und Restposition laufen lassen. Braucht man sich später auch nicht ärgern, denn man ist ja weiterhin dabei.Member hat gesagt:Heute werden die Anleger belohnt, die eingestiegen sind, als sie niemand mehr haben wollte
Anhang anzeigen 2023-07-19 11_45_09-Aroundtown Aktie_ Aktienkurs & Charts _ comdirect Informer.jpg
Da geht noch mehr als 1,40 denke ich. Ich habe aber so viele, dass ich Treppenstufen-weise abbauen kann bzw. muss.
Ja keine so schlechte Idee, habe das mal so bei den Trades welche ich ende letzten/ anfang diesen Jahres tätigte so gemacht. Hat mich zwar bei MBG bei nur 7% rausgekegelt aber irgendwie ging mir der Aufschwung des dax und der nasdaq zu schnell bisher dieses Jahr. Deshalb verpasse ich eventuell den grossen Aufschwung falls noch mehr in den sl läuft aber zumindest muss kein Verlust realisiert werden. Vielen Dank für den TippMember hat gesagt:Dann könntest du nen trailing-stop nutzen, oder eben händisch nachziehen. Wann du dann rausfliegst entscheidet dann der Markt.
Bin da nicht so ein fan von, da man oft zu wenig Platz nach unten hat und so öfter rausfliegt. Allerdings reduziert man auch das Risiko Gewinne wieder im großen Teil abzugeben.
Wie immer, Geschmackssache.
Der große Aufschwung ist doch da. In allen Indices, zumindest den wichtigen....Member hat gesagt:Ja keine so schlechte Idee, habe das mal so bei den Trades welche ich ende letzten/ anfang diesen Jahres tätigte so gemacht. Hat mich zwar bei MBG bei nur 7% rausgekegelt aber irgendwie ging mir der Aufschwung des dax und der nasdaq zu schnell bisher dieses Jahr. Deshalb verpasse ich eventuell den grossen Aufschwung falls noch mehr in den sl läuft aber zumindest muss kein Verlust realisiert werden. Vielen Dank für den Tipp
Member hat gesagt:Was sagen unsere Experten denn zu Stellantis? Spiele mit dem Gedanken die in mein Dividendendepot zu legen. Rendite ist attraktiv, Marge gut und die Analysten haben auch nicht viel zu meckern.