Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
da kauft man doch gerne! 📉💶📈💰
oder doch für den 🗑?

Member

Member hat gesagt:
da kauft man doch gerne! 📉💶📈💰
oder doch für den 🗑?

Wenn die Vorwürfe stimmen die im Raum stehen, ist Wirecard keine 10 Euro mehr wert und das Vertrauen ist verspielt bis in alle Ewigkeit.
Würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du mit Stop-loss für ca. 52 € verkauft, das bringt es dann auch nicht 😁
Stimmt, so genau hatte ich gar nicht nachgesehen....das ist das Problem des nächsten/besten Kurses...::D:

Member

Member hat gesagt:
Ist das Degiro wirklich so günstig? Wird der Spread gut ausgeführt bzw. liegt der Preis deutlich höher als der Kurs?
Kannst du vielleicht mal eine Position einstellen die du getätigt hast, damit ich mir sicher sein kann das die Gebühr wirklich so günstig ist?

Member

Bei Onvista zahle ich für einen 1000 Euro Kauf ca:10 Euro Orderprovision, je nach Handelsplatz auch mehr und 2 Euro Handelsplatzgebühr.
Also Ankauf Verkauf bei 1000 Euro sind 24 Euro

Member

Member hat gesagt:
Ist das Degiro wirklich so günstig? Wird der Spread gut ausgeführt bzw. liegt der Preis deutlich höher als der Kurs?
Kannst du vielleicht mal eine Position einstellen die du getätigt hast, damit ich mir sicher sein kann das die Gebühr wirklich so günstig ist?
Ich kauf eigentlich immer mit Limit Ultimo, meistens knicker ich mir beim Kauf auch noch ein paar Euro raus. Wenn ich aktuellen Briefkurs nehme, bekomme ich den in der Regel auch. Bin aber kein Trader. Der Spread ist für mich gefühlt nicht breit, zudem kann man ja das Orderbuch auch live anschauen. Bei Trading Plattformen (hab allerdings da nicht viele Vergleichsmöglichkeiten) wie CMC oder Oanda sind die Spreads kleiner, aber Market ist der Anbieter. Ist aber die Frage, ob das ein Problem ist.

Für mich mit Limit ist es eigentlich Wurst, ich krieg ja meinen Kurs und darauf kommt dann nur Fix-Gebühr und %.
Anbei mal das aus der App zu einer Transaktion und live Ordersicht bei Amazon und Walgreens als Beispiele für den Spread...
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_192142.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_185005.jpg
Original Orderkonfig bekomm ich leider grade nicht mehr hin zur Anzeige.
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_191836.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_191917.jpg

Hoffe, es hilft dir dennoch weiter?

Member

Member hat gesagt:
Ich kauf eigentlich immer mit Limit Ultimo, meistens knicker ich mir beim Kauf auch noch ein paar Euro raus. Wenn ich aktuellen Briefkurs nehme, bekomme ich den in der Regel auch. Bin aber kein Trader. Der Spread ist für mich gefühlt nicht breit, zudem kann man ja das Orderbuch auch live anschauen. Bei Trading Plattformen (hab allerdings da nicht viele Vergleichsmöglichkeiten) wie CMC oder Oanda sind die Spreads kleiner, aber Market ist der Anbieter. Ist aber die Frage, ob das ein Problem ist.

Für mich mit Limit ist es eigentlich Wurst, ich krieg ja meinen Kurs und darauf kommt dann nur Fix-Gebühr und %.
Anbei mal das aus der App zu einer Transaktion und live Ordersicht bei Amazon und Walgreens als Beispiele für den Spread...
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_192142.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_185005.jpg
Original Orderkonfig bekomm ich leider grade nicht mehr hin zur Anzeige.
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_191836.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20200618_191917.jpg

Hoffe, es hilft dir dennoch weiter?
schon mal vielen Dank, scheint wirklich so günstig zu sein.
Ist ein Direkthandel bei deinem Broker möglich, also außerhalb der Xetra-Börsenzeiten?

Member

Ich bin mit Degiro auch immer sehr zufrieden gewesen.

Member

Nein, die arbeiten nur mit Börsenorders. Kein außerbörslicher Markt wie Tradegate o. L&S. Für mich war die Auswahl der Börsenplätze wichtig, weil ich direkt und günstig an die Nasdaq und Nyse wollte, insgesamt sind es glaub ich an die 20+. Das Preismodel war bzgl. US das für mich entscheidende Argument, weil bei meinen bisherigen Brokern ging es dort mit irgendwo bei 30-40€/Order grade mal los. Damit gehen auch kleinere Positionen sinnvoll, wenn die Transaktionskosten fast schon vernachlässigt werden können. Sonst wäre ich auch echt zu geizig für Sofort Überweisungen extra 1€ zu lunzen 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten