Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Könnte mir nur eine europäische Beziehung mit einem Mädel aus dem südlichen Teil Europas vorstellen.
Mit einer deutschen Frau für mich mittlerweile undenkbar.

Member

Auch ich habe das Gefühl, dass sich Frauen im südlichen Europa gepflegter und attraktiver kleiden. Je älter, desto krasser der Unterschied. Dies ist mir bei Reisen nach F, I und ES aufgefallen. Männer übrigens auch.
Trotzdem finde ich deutsche Frauen sehr attraktiv.
Klar gibt es viele eigenwillige, aber auch genügend schöne und liebenswerte Frauen. Man muss sich eben eine aussuchen, die einem nicht nur gefällt, sondern auch eine, mit der man das Leben gemeinsam meistert. Dauert manchmal.
Aber um nicht ganz OT zu sein. Mir haben Besuche in LoS gezeigt, dass diese für mich keinen negativen Einfluss im Hinblick auf die Partnerschaft haben - im Gegenteil.
Gruß U62

Member

bei mir ist es so, dass ich momentan und auf nicht absehbare Zeit kein Interesse an einer Beziehung in Deutschland habe. Nicht weil mir die Frauen nicht gefallen, sondern weil es mich in dem was ich liebe stark einschränken würde. Denn dann wär nix mehr mit Bumms Urlaub und übermäßigen Alkoholkonsum.

Ein Grund für viele könnte auch das verliebt sein sein. Wer ist nicht gerne verliebt? Bei Beziehungen in Dach ist es damit idr. Nach 6 Monaten oder keine Ahnung wieviel Zeit vorbei. Wenn man sich aber nicht oft sieht bzw. Immer wieder wechselnde Beziehungen hat hört die verliebtheitsphase nie auf. Man wird quasi zum Junkie.

Member

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.

Ich glaube das @awita recht hat.
Man sieht dort überwiegend junge sexy Dinger und die wollen einen auch noch alle.
Wir haben dort Spaß ohne Ende. Zurück in Dach ist das dann nicht mehr so. Keine ist aufreizend gekleidet und keine ruft Hey Sexy Man.

Bei vielen hinterlässt das Spuren. Hier muß man sich um Frauen bemühen etc. ganz anders als in unseren Urlaubs Ländern.

Da kommt man schnell mal auf den Trichter alle Frauen hier als hässlich etc zu bezeichnen. Viele vergessen dabei auch noch ihr eigenes Aussehen.

Bei anderen hier denke ich das sie nie in welchem Land auch immer zu einer Beziehung fähig sind.

Member

@ Kelle und awita... denke da ist schon absolut was dran....:tu:

Hab jetzt in der 6 Woche ein neues girlfriend in D (nach 8 Monaten Beziehungspause; geil wars)... war gar nicht einfach sooo brav zu sein in Los, bei all den Verlockungen:lach:... aber ich war standhaft :tu:

(Mal schauen wie das weiter geht, dann sehen wir schon...:atze:)

Member

Member hat gesagt:
Da kommt man schnell mal auf den Trichter alle Frauen hier als hässlich etc zu bezeichnen. Viele vergessen dabei auch noch ihr eigenes Aussehen.

Natürlich sind nicht alle Frauen hier in Deutschland hässlich aber schon auffällig ungepflegter und weniger darauf aus gut auszusehen. Das hat viele Gründe, schon verheiratet, Wetter, Essgewohnheiten, Wohlstand usw.

Member hat gesagt:
Bei anderen hier denke ich das sie nie in welchem Land auch immer zu einer Beziehung fähig sind.

Ich für meinen Teil möchte aktuell keine richtige Beziehung führen da ich mein Leben auf meine Art einfach geniessen möchte.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich sind nicht alle Frauen hier in Deutschland hässlich aber schon auffällig ungepflegter und weniger darauf aus gut auszusehen. Das hat viele Gründe, schon verheiratet, Wetter, Essgewohnheiten, Wohlstand usw.

Ich für meinen Teil möchte aktuell keine richtige Beziehung führen da ich mein Leben auf meine Art einfach geniessen möchte.

Ich habe die Meinung, dass du das tun solltest was DU willst und DIR gut tut! Du hast nur ein Leben und das ist relativ zur Erdgeschichte gesehen sau kurz... du machst das schon richtig.. hau rein;)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Meinung, dass du das tun solltest was DU willst und DIR gut tut! Du hast nur ein Leben und das ist relativ zur Erdgeschichte gesehen sau kurz... du machst das schon richtig.. hau rein;)

Bin dabei im Dezember und Februar geht es wieder nach Thailand. Werde berichten :D

Member

Ich wohne in einer Universitätsstadt mittlerer Größe und muss sagen an der mangelnden Attraktivität scheitert es gewiss nicht.

Aber schon die eher mittelprächtige Exemplare deutscher Frauen haben ziemlich hohe Ansprüche.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten