Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

@awita
Bitte gib mir mal bekannt diese hunderten Dingen die dich an einer Urlaubsbegleigung anmachen etc.

Besten Dank schon mal.
Mfg
Lifeliveit

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In der frühen Menschheitsgeschichte musste der Mann monogam leben, sonst wäre die Menschheit ausgestorben. Der Mann musste bei Frau und Kinder bleiben, sonst wären die schlichtweg verhungert. Die Evolutionstheorie die da verbreitet wurde ist schlichtweg falsch was die Menschheit angeht.
Aber das Menschen fremdgehen ist wohl so alt wie die Menschheitsgeschichte. Hier jetzt den moralischen herauszuhängen ist wohl nicht zielführend..in einem Forum für Sextouristen.

Es ist die bisher existierende Evolutiontheorie der Arten ... auf der wissenschaftlich alles aufbaut....

:lach:

Wenn sie dir nicht gefällt, ok. Schreib halt deine eigene und veröffentlich diese...
Ich würde es lesen;)

Member

Member hat gesagt:
Jooo, da müssten gabiano oder cnb jetzt etwas zittern ;)

Warum?...[/QUOTE]

Da kommst du bestimmt noch drauf...;)... wenn nicht auch nicht schlimm

Member

Aber um das für mich mal abzuschlissen:

JA.!!!

Ich bin in der Tat lieber der starke Alpha Mann BlackKnight, als der weichgespülte WhiteKnight Beta Mann...

(Und persönlich glaube ich dass eine Vielzahl von Frauen diesen Alpha Mann auch suchen.... (nur nicht oft bekommen) trotz der immer wiederkehrenden gesellschaftlichen Vorgabe (So ab den 60igern) ein Beta Mann zu sein...

Jetzt fährt das Alpha Männchen zu seinem Weibchen.... have fun at all:efant:

Member

Ich weiß zwar nicht was die Evolutiontheorie hier zu suchen hat, aber jeder Mensch ist doch anders. Einer ist später für das "gutbürgerliche" Leben nicht mehr zu gebrauchen, der nächste bleibt in Los hängen und der nächste kehrt reumütig nach Hause zurück.

Member

Member hat gesagt:
@awita
Bitte gib mir mal bekannt diese hunderten Dingen die dich an einer Urlaubsbegleigung anmachen etc.
Die mich anmachen? Du meinst, die mich in einer Beziehung stören würden, über die ich aber bei einer Urlaubsbegleitung hinwegsehe?
Nun, einiges davon steht in dem Post #95 von @Frequent Traveller , auf den ich bereits verwiesen hatte.
Was ich dort häufig erlebt habe ist z.B. ständiges Rumgedaddel mit dem Handy, wenig bis kein Interesse an Dingen außerhalb des eigenen Umfeldes, geringer Bildungsstand, Sprachbarriere, erhebliche kulturelle, religiöse und soziale Unterschiede, etc.
Das trifft natürlich nicht alles auf jede zu, aber unterm Strich hatte ich dort bisher kein Mädel, mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können. Daher ist für mich die Messlatte dort nicht besonders hoch, wenn es darum geht, ob die Mädels für mich für eine Beziehung in Frage kommen.

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil.
Wenn ich es richtig gelesen habe, bezog sich meine Aussage nicht auf Männer (wie dich), die keine Beziehung suchen, sondern auf diejenigen, die in TTC Erlebnisse haben und dann mit den positiven Eigenschaften der Thai Ladys im Kopf in DACH auf die Suche gehen... du bist ja nicht doof und suchst etwas, was dir in TTC nicht gefallen hat...

Member

Member hat gesagt:
Es ist die bisher existierende Evolutiontheorie der Arten ... auf der wissenschaftlich alles aufbaut....
Dann solltest du die Evolution des Menschen mal lesen, Insbesondere die Kapitel über Sexualverhalten, Sprache, Sozialisation und Kultur.
Um beim Thema zu bleiben. Wer wegen seiner Kontakte in SOA nicht mehr fähig ist eine Beziehung mit einer Europäerin zu haben ist schlicht nicht flexibel und steht sich schlussendlich selbst im Weg. Es ist doch mühsam, wenn man sich seine Sexualpartnerin in einem Land suchen muss, das 10000 Km weit weg ist..

Member

Member hat gesagt:
. Es ist doch mühsam, wenn man sich seine Sexualpartnerin in einem Land suchen muss, das 10000 Km weit weg ist..
Deswegen sind schon Kriege geführt wurden...
Helena von Sparta ist wohl das bekannteste Beispiel.
Wenn der Verstand erst in die Hose ruschtr....

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es richtig gelesen habe, bezog sich meine Aussage nicht auf Männer (wie dich), die keine Beziehung suchen, ...
Kann sein, dass ich dich da missverstanden habe, oder wir aneinander vorbeireden.
Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Member hat gesagt:
... sondern auf diejenigen, die in TTC Erlebnisse haben und dann mit den positiven Eigenschaften der Thai Ladys im Kopf in DACH auf die Suche gehen... du bist ja nicht doof und suchst etwas, was dir in TTC nicht gefallen hat...
Ich verstehe die Fragestellung des Threads so, dass mit LOS-infiziert auch die normalen Sextouris gemeint sind, die dort ein bis 3 Mal im Jahr hinfliegen, um das süße Leben zu genießen und dabei ggfs. auch mal dem LKS verfallen.
Auf diese Klientel, also auch mich, habe ich deinen Post bezogen.

Auch da kann es ja vorkommen, dass man etwas verwirrt oder 'LOS-infiziert' zurückkommt. Ich brauche auch immer etwas, bis ich wieder in der Spur bin.
Für mich hat das süße Leben in LOS aber halt nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun. So süß und toll die Mädels als Urlaubsbegleitung auch sind, so ungeeignet wären sie für mich für eine Beziehung. Das sehe ich manchmal im Urlaub und zum Teil auch noch einige Tage danach manchmal anders, weil ich mitunter von den schönen Erlebnissen im Urlaub geflasht bin, aber spätestens wenn ich wieder in der Spur bin, wird mir klar, dass irgendwelche Träumereien hinsichtlich einer Beziehung mit dem Mädel Schwachsinn sind, weil es da für mich doch auf andere Dinge ankommt, als bei einer Urlaubsbegleitung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten