Member hat gesagt:
Wenn ich es richtig gelesen habe, bezog sich meine Aussage nicht auf Männer (wie dich), die keine Beziehung suchen, ...
Kann sein, dass ich dich da missverstanden habe, oder wir aneinander vorbeireden.
Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Member hat gesagt:
... sondern auf diejenigen, die in TTC Erlebnisse haben und dann mit den positiven Eigenschaften der Thai Ladys im Kopf in DACH auf die Suche gehen... du bist ja nicht doof und suchst etwas, was dir in TTC nicht gefallen hat...
Ich verstehe die Fragestellung des Threads so, dass mit LOS-infiziert auch die normalen Sextouris gemeint sind, die dort ein bis 3 Mal im Jahr hinfliegen, um das süße Leben zu genießen und dabei ggfs. auch mal dem LKS verfallen.
Auf diese Klientel, also auch mich, habe ich deinen Post bezogen.
Auch da kann es ja vorkommen, dass man etwas verwirrt oder 'LOS-infiziert' zurückkommt. Ich brauche auch immer etwas, bis ich wieder in der Spur bin.
Für mich hat das süße Leben in LOS aber halt nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun. So süß und toll die Mädels als Urlaubsbegleitung auch sind, so ungeeignet wären sie für mich für eine Beziehung. Das sehe ich manchmal im Urlaub und zum Teil auch noch einige Tage danach manchmal anders, weil ich mitunter von den schönen Erlebnissen im Urlaub geflasht bin, aber spätestens wenn ich wieder in der Spur bin, wird mir klar, dass irgendwelche Träumereien hinsichtlich einer Beziehung mit dem Mädel Schwachsinn sind, weil es da für mich doch auf andere Dinge ankommt, als bei einer Urlaubsbegleitung.