Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Manchmal meine ich ein paar sind nicht ueber den Stand eines hornigen Schimpansen heraus gekommen, mit dem einzigen Ziel ueberall seinen Luemmel hereinstecken zu muessen mit fuck and forget.
Thai Frauen die nicht auf Euer Geld angewiesen sind, sind alles andere als das devote Fickgeraet, aber einige der Member kommen wohl nie ueber den Mitfleisch Status heraus

@cnb1806: Traurig aber wahr - ich finde das absolut menschenverachtend und ekelhaft. Schimpansen eben …

Member

Member hat gesagt:
Da haben wir uns wirklich Missverstanden. Die Moralkeule liegt mir fern. Ich mag es einfach nicht, wenn man jemanden, insbesondere Frauen, despektierlich behandelt. Auch mit Worten. Da wird ich staubig. Zum Glück sind das hier in diesem Forum nur wenige

lerne am besten mal andere Meinungen zu akzeptieren auch wenn sie Dir nicht passen. Ich bin nicht frauenfeindlich.

Member

Member hat gesagt:
.
Thai Frauen die nicht auf Euer Geld angewiesen sind, sind alles andere als das devote Fickgeraet, aber einige der Member kommen wohl nie ueber den Mitfleisch Status heraus
An diesem Punkt scheiden sich wohl die Geister. Thai Frauen sind eigentlich alles andere als devot. Aber davon bekommt ja ein Tourist kaum was mit.
Wer 2 mal pro Jahr nach Pattaya oder Phuket fliegt, der mag dort Spaß haben aber der lernt ja keine Thai kennen wie die wirklich sind.

Member

Member hat gesagt:
An diesem Punkt scheiden sich wohl die Geister. Thai Frauen sind eigentlich alles andere als devot. Aber davon bekommt ja ein Tourist kaum was mit.
Der Großteil der Member versteht das allerdings nicht.
Danke für deine Antwort.

Member

Member hat gesagt:
Der Großteil der Member versteht das allerdings nicht.

Doch, doch, zumindest ich kann davon ein Liedchen singen ... Und das Lied scheint nicht mehr zu enden ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
An diesem Punkt scheiden sich wohl die Geister. Thai Frauen sind eigentlich alles andere als devot.
Oh ja..da gibts Gegenfeuer..von devot keine Spur.
Member hat gesagt:
Wer 2 mal pro Jahr nach Pattaya oder Phuket fliegt, der mag dort Spaß haben aber der lernt ja keine Thai kennen wie die wirklich sind.
Wie denn auch bei dem kurzem Zeitraum.

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich auch. Ich kenne mindestens 1 nämlich mich der aus anderen Gründen die letzten Male dort war.
Ist zwar genau sowenig repräsentativ wollte es aber mal erwähnt haben. 555

Wir sind schon zwei.

Member

Member hat gesagt:
Oh ja..da gibts Gegenfeuer..von devot keine Spur.

Wie denn auch bei dem kurzem Zeitraum.

Deswegen sollte man die Frage differenzieren

a) Los Mietfleisch infiziert?
b) Mit Los als Land infiziert?

Wie einige schon sagten, kann man im Urlaub fast keine die nicht aus dem Mietfleischgewerbe kommt, kennen lernen
Natuerlich sind die aus dem Gewerbe "devot", weil sie wollen Euch ja mehr Geld aus dem Kreuz leiern, aber wenn das Blut mal aus dem Gehirn geflossen ist, verschwimmen schon mal die Wahrheiten und man sieht vieles als Normalzustand an.
Die nicht auf Euer Geld angewiesen sind, vertreten Ihre Ansichten genauso wie andere Frauen.

Ich hatte nie "deutsche" Frauen, meine Freundinnen waren von der Schule an schon aus IT, YU, Aegypten (koptische Christin), Israelin.
Also auch eher das Gegenteil von devot...

Wer so was sucht, soll vielleicht zum Islam uebertreten, da wird das Frauenbild zelebriert das Ihr sucht ;)

@BlackKnight, nein, ich komm nicht drauf warum ich zittern sollte, es ist zwanzig vor 7 morgens hier und schoen warm :confused:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten