Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

Gibts denn auch ein paar schöne "Beweisfotos" von der "Ermittlung"? Die Geschichte mag individuell sein, dass Muster aber gleich, zu tausenden anderen. Gut, dass die Sache jetzt ein Ende gefunden hat.

• Like
Reactions: 1 user
Vor Allem viel Geld und den Willen von ihrer Seite aus und gerade letzteres sehe ich jetzt nicht unbedingt bei ihr.. sie hat gemerkt dass sie bei ihm Kohle ziehen kann und hat plötzlich nach 2 Jahren die Lovebomb gezündet, weil sie gemerkt hat dass er dafür empfänglich ist.

Das mit dem "Mimimi ich will damit aufhören" ist halt oft auch nur eine Masche um den White Knight in uns zu triggern.
[...]
Aber ja, das um den Finger wickeln generiert halt passives Nebeneinkommen.
Naja, darum habe ich auch geschrieben "vielleicht" und "braucht viel Glück".
Ich denke es gibt beides, die Lovebomb-Masche für Zusatzeinkommen. Aber gelegentlich gibt es auch Girls, die das Leben dort satt haben und gehen, wenn jemand den Ausstieg finanziert.
Manche investieren in Bitcoin, manche eben in LKS :dog:
Ja, so sehe ich das auch. Nur hinterher soll man sich nicht beschweren, dass die Prostituierte tatsächlich eine Prostituierte ist. Ebensowenig wie man sich beschweren soll, dass der Bitcoin-Kurs mal rauf und mal runter geht.

Ja, so sehe ich das auch. Nur hinterher soll man sich nicht beschweren, dass die Prostituierte tatsächlich eine Prostituierte ist. Ebensowenig wie man sich beschweren soll, dass der Bitcoin-Kurs mal rauf und mal runter geht.
Meinte eher dass das eher eine Investmentstrategie für die Mädels ist.. wir gehen da immer mit Minus raus :dog:

Hallo zusammen,
danke für einige der Kommentare und diverse Angebote! Ich habe durch tatkräftige Unterstützung eines Kollegen meine Antwort und natürlich hatten alle Recht, die gesagt hatten, dass ich verarscht werde 🙄
Ich hab's versprochen, ich werde es einhalten, über die nächsten Tage schreibe ich die ganze Achterbahnfahrt auf. Wobei, ganz evtl gibt es noch ein weiteres Kapitel: überlege noch ob ich nach Ostern spontan hin fliege und sie noch einmal treffe. Irgendwie will ich ihr ins Gesicht sehen wenn ich alles aufdecke. Let's see, mal drüber schlafen...
Zumindest weißt du jetzt Bescheid und kannst es abhaken!
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass du sie nicht wiedersehen solltest. Du wirst dich in der Gefühlswelt wieder verlieren und dann hast du den Salat. Hake es als Erfahrung ab und genieße deine Freiheit.

Auf den Bericht bin ich gespannt.

• Like
Reactions: 1 users
@gehweg: tut mir leid, das zu lesen….man klammert sich immer an den letzten Strohhalm und will es nicht wahrhaben, aber irgendwie gehen die Geschichten immer gleich aus. Ich glaube, man hat nur eine Chance, wenn man vor Ort ist und sie da gleich rausholen kann.
Auf der anderen Seite….never try - never know

Ist meine anders?

Das Thema hatten wir ja bereits vor kurzem, es endet bzw. wird enden wie bei der vorherigen Geschichte. Zum Xten Mal passiert in Thailand, wird immer wieder hinterfragt, eine never ending story.

• Like
Reactions: 2 users
Hallo zusammen,
danke für einige der Kommentare und diverse Angebote! Ich habe durch tatkräftige Unterstützung eines Kollegen meine Antwort und natürlich hatten alle Recht, die gesagt hatten, dass ich verarscht werde 🙄
Ich hab's versprochen, ich werde es einhalten, über die nächsten Tage schreibe ich die ganze Achterbahnfahrt auf. Wobei, ganz evtl gibt es noch ein weiteres Kapitel: überlege noch ob ich nach Ostern spontan hin fliege und sie noch einmal treffe. Irgendwie will ich ihr ins Gesicht sehen wenn ich alles aufdecke. Let's see, mal drüber schlafen...

also war jetzt doch auf einmal jemand vor Ort um das für dich zu testen...🤔

Das klingt nach einer dieser Geschichten, die man einfach komplett lesen muss

nee..das klingt nach einer Geschichte, die es hier schon viele Male zu lesen gab

• Like
Reactions: 1 user
Das kannst du dir schenken. Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte. Vermutlich bekniet sie Dich, dass sie doch nur Dich liebt, sie so verzweifelt war oder einfach nur mao mak mak. Dann geht das Drama weiter, weil Du wahrscheinlich ein zu gutes Herz hast und drehst noch ein paar Runden…
Exakt dies! Hab sie heute per Videocall konfrontiert und seitdem ist hier Drama hoch 10 im Chat mit ihr. Unfassbar. Ich brauche Zeit um das alles in Worte zu fassen, kommt!

• Like
Reactions: 1 users
Mal eine Vorlage wie es funktionieren kann…
Erst einmal ist ein gegenseitiges Vertrauen nötig, und es muss klar sein, dass es an die eigene Brieftasche geht.
Grundsätzliche Absprache: Zurück zur Familie gehen. Das gewohnte Arbeitsumfeld (Bar) verlassen.
Absprache NR 1. Bereitschaft in Deutschland leben zu wollen und zu arbeiten. Hier kommen aber nicht so viele Möglichkeiten in Betracht. Am besten ist es in einem der seriösen Massagestudios zu arbeiten. Die gibt es wirklich, und es gibt auch genug freie Stellen. Eigentlich suchen die immer. Andere gute Möglichkeit in einem der zahlreichen Thai Restaurants. Auch hier wird meist immer Personal gesucht.
Absprache NR 2. Deutschkurs absolvieren A1 - ist Vorraussetzung für alles andere. Den Kurs und für das Leben deiner Liebsten musst natürlich du aufkommen. Möglichst eine Sprachschule in der Nähe der Heimat suchen. Gibt es beispielsweise in Korat. Dort vermietet die Schule dann auch Zimmer wo man während des Kurses lebt. Nach dem Kurs, der nicht einfach ist und den Willen der Dame zeigt etwas zu erreichen, Einladung für drei Monate nach D.
Hier das wahre Leben zeigen (Deutschland ist halt nicht das Schlaraffenland das viele Thai Mädchen sehen). Ist die Dame bereit den Weg weiter zu gehen, Sprich Heirat, die weiteren Schritte einleiten. Standesamt, Aufgebot bestellen mit viel Vorlauf. HIer bekommt man dann auch einen Hinweis welche Schritte in D und TH nötig sind.
Zurück in Thailand ist jetzt einen ganze Menge zu erledigen. Damit ist man schon schön beschäftigt. Hier zeigt sich dann auch wieder wie Ernsthaft alles ist. Zum Abschluss selber runterfliegen und Termine auf der Botschaft etc selbst mit erledigen.
DIe nächsten Wochen sind für die Frau dann auch nicht einfach. Jetzt genau wie bei der Sprachschule einen Massageschule finden um entsprechende Zertifikate zu erwerben.
Dann das Heiratsvisum beantragen und auf ein glückliches Leben in D hoffen.
SInd die Frauen bereit den steinigen Weg zu gehen, bist du bereit ihn zu finanzieren - gibst der Damen also Hoffnung, Perspektive und Sicherheit dann kann es funktionieren. Zumindest bei mir war es so. Ein langer Weg abseits des Rotlichts mit viel Einsatz auch meinerseits, aber es hat sich gelohnt. Einer der Wege den man gehen kann, sicher nicht der einzige, aber er hat funktioniert. Auch in D ist dan viel Disziplin erforderlich A2/B1 - Integrationskurs etc.
Was helfen kann: eine Bezugsperson (Kind) kommt auch mit nach D. Für eine besseres Leben ihrer Kinder sind Mütter bereit viel auf sich zu nehmen. Du musst es dann aber auch sein.
So das ist jetzt lang geworden, aber vielleicht regt es ja etwas zum Nachdenken an.

• Like
Reactions: 10 users
Menü
Zurück
Oben Unten