Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Gibts denn auch ein paar schöne "Beweisfotos" von der "Ermittlung"? Die Geschichte mag individuell sein, dass Muster aber gleich, zu tausenden anderen. Gut, dass die Sache jetzt ein Ende gefunden hat.

Member

Member hat gesagt:
Vor Allem viel Geld und den Willen von ihrer Seite aus und gerade letzteres sehe ich jetzt nicht unbedingt bei ihr.. sie hat gemerkt dass sie bei ihm Kohle ziehen kann und hat plötzlich nach 2 Jahren die Lovebomb gezündet, weil sie gemerkt hat dass er dafür empfänglich ist.

Das mit dem "Mimimi ich will damit aufhören" ist halt oft auch nur eine Masche um den White Knight in uns zu triggern.
[...]
Aber ja, das um den Finger wickeln generiert halt passives Nebeneinkommen.
Naja, darum habe ich auch geschrieben "vielleicht" und "braucht viel Glück".
Ich denke es gibt beides, die Lovebomb-Masche für Zusatzeinkommen. Aber gelegentlich gibt es auch Girls, die das Leben dort satt haben und gehen, wenn jemand den Ausstieg finanziert.
Member hat gesagt:
Manche investieren in Bitcoin, manche eben in LKS :dog:
Ja, so sehe ich das auch. Nur hinterher soll man sich nicht beschweren, dass die Prostituierte tatsächlich eine Prostituierte ist. Ebensowenig wie man sich beschweren soll, dass der Bitcoin-Kurs mal rauf und mal runter geht.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so sehe ich das auch. Nur hinterher soll man sich nicht beschweren, dass die Prostituierte tatsächlich eine Prostituierte ist. Ebensowenig wie man sich beschweren soll, dass der Bitcoin-Kurs mal rauf und mal runter geht.
Meinte eher dass das eher eine Investmentstrategie für die Mädels ist.. wir gehen da immer mit Minus raus :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten