Member
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man einen Logger mit anderen Diensten verbinden muss.Member hat gesagt:vom aktuellen Log4J mal zu schweigen
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man einen Logger mit anderen Diensten verbinden muss.Member hat gesagt:vom aktuellen Log4J mal zu schweigen
"Diese Schwachstelle konnten wir wenige Minuten, nachdem wir Kenntnis davon hatten, schließen"Member hat gesagt:Wer auf der Suche nach untervögelten Damen ist, könnte sich die Daten der Kundinnen besorgen.
Kundeninformation
www.amorelie.de
Ob die Kunden das auch alle so sehen, dass sie sich keine Sorgen machen müssten....?
Member hat gesagt:"Diese Schwachstelle konnten wir wenige Minuten, nachdem wir Kenntnis davon hatten, schließen"
Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Du meinst, warum man ihn so nutzt? Man kann Log4J ja auch einbinden, sodass der Einsatz unproblematisch ist und ein Update auf 2.16 überflüssig ist.Member hat gesagt:Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man einen Logger mit anderen Diensten verbinden muss.
Ich bestehe darauf, dass es Datenmiss- und -misterbrauch heißen muss. Sonst fühle ich mich als Mann diskriminiert.Member hat gesagt:"..., bislang gibt es keinerlei Anhaltspunkte für einen möglichen Datenmissbrauch."