Thailändisch lernen

IT-News

        #41  

Member

Naja, Ethereum hat doch einen konkreten Nutzen und wird bspw. bei Games sehr oft eingesetzt.
Auch Smart Contracts usw. sind doch schon eine coole Nutzungsmöglichkeit.
 
        #42  

Member

Dafür braucht es aber kein „Proof of Work“ und Abermillionen Kilowatt an Strom und Millionen von Grafikkarten
 
        #43  

Member

Richtig, die wollen ja auch dieses Jahr auf "Proof-of-Stake" umstellen.
Mal schauen, wie das dann wird.
 
        #45  

Member

206 Milliarden EUR Schaden pro Jahr in Deutschland laut Bitcom Studie

206 Milliarden Euro Schaden entstehen der deutschen Wirtschaft jährlich durch Diebstahl von IT-Ausrüstung und Daten sowie digitale und analoge Industriespionage und Sabotage. Damit liegt der Schaden zum dritten Mal in Folge über der 200-Milliarden-Euro-Marke (2022: 203 Milliarden Euro, 2021: 223 Milliarden Euro) und pendelt sich auf sehr hohem Niveau ein. Das sind Ergebnisse einer Studie im Auftrag des Digitalverbands Bitkom, für die mehr als 1.002 Unternehmen quer durch alle Branchen repräsentativ befragt wurden. Rund drei Viertel (72 Prozent) aller Unternehmen waren in den vergangenen zwölf Monaten von analogen und digitalen Angriffen betroffen, weitere 8 Prozent vermuten dies, ohne entsprechende Angriffe zweifelsfrei nachweisen zu können... "

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten