Thailändisch lernen

IT-News

        #1  

Member

Eine Interessante Entwicklung für die Zukunft wollte ich Euch in dem Zusammenhang nicht vorenthalten:
Da ein Fernseher inzwischen nicht mehr nur eine „Bildröhre“ ist, sondern mittels Smart TV oder dem Apple TV oder vergleichbarem mit dem Internet verbunden ist und Dienste wie YouTube, Netflix und Konsortien anbietet, passt das nach meiner Meinung nach auch hier her:

Display Week: Die Fensterscheibe als Leinwand | heise online


 
        #2  

Member

Noch eine interessante Sache:
Wer ärgert sich nicht über die tagtäglich eingehenden SPAM E-Mails.
Klar hat man heutzutage einen SPAM Filter, der es ermöglicht die Meisten dieser Mails gar nicht mehr erst im E-Mail Account erscheinen zu lassen. Aber einige kommen doch ab und an mal durch.

Hier ist es einem findigen IT-ler gelungen herauszufinden, wer hinter einer solchen SPAM Attake steht, wie derjenige heißt und wo er wohnt.
Dieser Artikel beschreibt wie er die Verfolgung auf nahm und an die Daten heran kam.
Er hat sich damit sicherlich selbst strafbar gemacht, daher ist so etwas nicht zur Nachahmung empfohlen.
Aber interessant was und wie er das gemacht hat. Vor allem wie „dumm“ der Spamer selbst doch vorgegangen ist.

Ein Spam-Opfer hackt zurück. | heise online


 
        #4  

Member

Hier mal ein Beispiel warum Updates auch in Zukunft wichtig sind.

Auch wenn es User gibt die der Meinung sind es wäre nicht so und weiter auf Window 7 setzen in der Zukunft

 
        #5  

Member

Als mich die erste RDP Lücke erwischt hat ... hab ich bestimmt einen Tag gebraucht um raus zu bekommen wie der Virus reingekommen war .... gerade im Firmenumfeld böse die Dinger
 
        #9  

Member

4 Millionen Nutzer ausspioniert: Browser-Addons, die Sie sofort löschen sollten.

Also bitte löscht die in dem genannten Erweiterungen falls ihr sie benutzt.

 
        #10  

Member

Ursprünglich sollte er den Internet Explorer ersetzen und Markanteile von Chrome und Firefox zurückerobern: Stattdessen ist der Edge Browser seit Jahren erfolglos. Nun ist auch noch bekannt geworden, dass der hauseigene Browser wohl sämtliche besuchten URLs an Microsoft weiterleitet - und damit nicht genug.


Also Finger weg von dem Browser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten