DACH --> Asien Jahresaufenthalt beantragen bei Immi

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Kostet 85 €.
1 mal bezahlt. beim nächsten mal umsonst. Nur gestempelt. Mit Haribo bezahlt. :)
Welche Untersuchungen hat dein Hausarzt hierfür durchgeführt? Ich denkemal das das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Da soll doch nur bescheinigt werden das man kein Lepra, Tuberkulose, Syphilis oder nicht drogenabhängig ist oder andere ansteckende Krankheiten hat Sollte der Hausarzt eigentlich ohne jegliche Untersuchung bestätigen können.
 
        #192  

Member

Syphillis check geht durch Blutuntersuchung
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
wie kommst Du denn auf diese Idee ?? NAtürlich ist der Rückflug mitversichert, wenn es medizinisch notwendig ist und die Behandlung nicht in Thailand durchgeführt werden kann. Letzteres ist sehr weit zu fassen...Ich war vor Jahren in Patty und Bangkok Hospital wollte mir einen Metcedes von Herzschrittmachern einpflanzen. Wollte ich nicht, habe mich anstandslos mit Begleitung zurückfliegen lassen. Kosten : 22 000 Euro. Wurde anstandslos bezahlt
Ja, damit widersprichst Du mir doch nicht… Es sollte nur jeder vorher mit seiner PKV (insbesondere auch Beihilfeberechtigte) abklären.
 
        #196  

Member

5 jahres dtv visa hat geklappt mehr infos für die es intressiert morgen wenn ich im Büro bin
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich gut an, wenn deutsche Krankenversicherer dieses Formular problemlos ausfüllen, dann hat das Non-OA Visum für Aufenthalte bis zu einem Jahr gegenüber dem Non-O eigentlich nur Vorteile.

Wenn man jedes Jahr nach D düst, vielleicht.
Ansonsten ist die EOS sowas von easy.
1x Hofer Stempel auf Mieteinnahmen.
1 x 15 Minuten Immi
1 x 1.900THB
fertig.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
5 jahres dtv visa hat geklappt mehr infos für die es intressiert morgen wenn ich im Büro bin
Ja, sehr gerne.
Lass mal hören, wie Du es gemacht hast, bitte
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jedes Jahr nach D düst, vielleicht.
Ansonsten ist die EOS sowas von easy.
1x Hofer Stempel auf Mieteinnahmen.
1 x 15 Minuten Immi
1 x 1.900THB
fertig.
Kapier ich nicht.. Was für Mieteinnahmen ? Ich hatte ein No-O - 3 Monatsvisum, bin in Chiang Mai auf die Immi und mußte das TM 30 Formular mitbringen. Aussderdem Pensionsbescheid , soweit ich mich erinnern kann. Den mußte man ja schon bei der Onlinebeantragung - EVisum- vorweisen.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Kapier ich nicht.. Was für Mieteinnahmen ? Ich hatte ein No-O - 3 Monatsvisum, bin in Chiang Mai auf die Immi und mußte das TM 30 Formular mitbringen. Aussderdem Pensionsbescheid , soweit ich mich erinnern kann. Den mußte man ja schon bei der Onlinebeantragung - EVisum- vorweisen.
Ja, das Einkommen muss nachgewiesen werden. Und da die IMMI in Pattaya deutsche Bestätigungen nicht lesen kann muss Konsul Hofer die Bestätigen. Ob nun Mieteinnahmen oder Pension u.s.w. das ist egal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten