Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #11  

Member

Na ja, Reichtum kann man mir mit Sicherheit nicht nachsagen, aber
bissi was kosten darf es schon.
Waren die 2000.- Euro oder Baht?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage nach budget kam noch nicht, wat isn damit?
@Blackmicha war doch vor kurzem auf ner Yacht fuer 2,000 Oecken, fuer ne gepflegte Orgie doch gut

10 k für 24 h voll ok , fassen saufen ficken und bisschen schippern , mein Ding
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bootstrip mit ein paar ladies deiner Wahl...🥰👍

Guter Vorschlag. Passend dazu machst Du noch auf Twitch einen Live-Stream für die daheim gebliebenen TAF´ler. Wir stoßen dann um Mitternacht mit Dir an :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Am besten wird sein, du engagierst 50 Girls, die dann abends mit Plakaten wie : " Bartelchen wird 60 ! " nackt als Fackelzug getarnt durch Patty marschieren. Natürlich mit entsprechender lauter Musik ;-)

Du selber wirst in einer Sänfte inmtten der Girls getragen und auf dem Weg durch die Soi 6 gibts du all den Ladys dort deinen grosszügigen Segen :mrgreen:

Dieser Geburtstagsumzug wird sicher in die Analen der Geschichte von Patty eingehen. davon bin ich überzeugt. :hehe:

@Perkeo: Wurdest du da ein wenig von R10 Gepflogenheiten inspiriert?

Gruß

sharky
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, Reichtum kann man mir mit Sicherheit nicht nachsagen, aber
bissi was kosten darf es schon.
Waren die 2000.- Euro oder Baht?

555

2000 thb ???? Die frage is nicht ganz ernt gemeint oder?
Ich denke mal 500€ oder mehr solltest du schon einplanen wenns etwas besser/lustiger/geiler werden soll!!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal 500€ oder mehr solltest du schon einplanen wenns etwas besser/lustiger/geiler werden soll!!
Das war so mein angedachtes Budget.
 
        #17  

Member

Zunächst einmal: Ich habe hier NULL praktische Erfahrungen.
Aber ich gucke ab und zu mal, und m.E. sind da absolute Granaten bei.


Ich weiß nicht, wie ausgelastet die Damen sind - vielleicht haben zwei oder drei auch zu annehmbaren Preisen derzeit nicht soviel vor.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst einmal: Ich habe hier NULL praktische Erfahrungen.
Aber ich gucke ab und zu mal, und m.E. sind da absolute Granaten bei.


Ich weiß nicht, wie ausgelastet die Damen sind - vielleicht haben zwei oder drei auch zu annehmbaren Preisen derzeit nicht soviel vor.


Und ab mit denen aufs Boot😜


Ich bin ja mehr der Fan von :

Sundowner Drink(s) im Hilton; mit oder ohne Lady(s)

Danach:

Essen im Casa Pascal mit oder ohne Lady(s) (da gibt es sehr gutes authentisches Thaifood)

Danach

Soi 6 ne BJ Bar MIT den Ladies fun haben...

Auf jeden Fall immer mit Zigarre(n)....
😜🙏😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Beim Essen ist es ja so, dass die meisten Thai Ladies lieber Thai Food mögen - und nicht das, was wir dann auffahren, um Eindruck zu schinden.

Ich würde mir dann also entweder Thai Food zur Party bestellen - oder da feiern, wo es Thai BBQ gibt.
 
        #20  

Member

Pack 3,4,5 Ladyboys ein und schließt euch 24 Stunden in einer geilen Absteige ein und lasss dich so richtig durchlutschen und durchrammeln das vergisst du so schnell nicht. 60 wird Mann nur einmal.Danach wieder zum normalen Programm übergehen.🙄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten