Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #51  

Member

Man muss ja erwähnen : Es gibt Malio Club und Malioboro.

Ich war einmal im Malioboro - Russinnen habe ich nicht gesehen, Asiatinnen aus ich glaube Usbekistan und anderen SOA-Ländern schon. Preise dort kenne ich nicht.

Malio Club ist der bessere Laden (beide gleicher Eigentümer). Und die Mädels dort waren immer Klasse.
Preise aber klar unter 100 Euro.
Malioboro (ist ja auch ein SPA) soll aber teurer sein - von daher könnten Deine Preise schon stimmen...

Generell gilt : Ich bin öfter mal mit Bekannten unterwegs, dadurch bekommt man halt die Preise mit.
Allerdings bin ich selber nicht auf "Freiersfüssen" unterwegs, ich hab meine Kleine und bin eine treue Seele.

Allerdings kenne ich auch ein paar freischaffende Mädels im Süden die in die dortigen Bars unterwegs sind.

Und von denen weiss ich : Du musst kein Brad Pitt mit 25 sein um den besten Preis zu bekommen.

Sei gepflegt und nett, nicht zu betrunken und vor allem : Lass ihr ein bisschen Spass !
Nicht in der Bar kennenlernen und gleich ab zum Taxi - lass sie noch ein bisschen hoppeln, lach mit Ihr, man trinkt was...
In vielen Bars trifft man "halbprofessionelle" - die suchen nicht auf Teufel komm raus.
Die würden gerne Extramoney machen - aber nicht um jeden Preis !

Deswegen : Ein bisschen geben und schon bekommt man viel zurück - dann stecken sie einem schon im Taxi die Zunge in den Hals und man bekommt GF-Sex für einen fairen Kurs.
Und wenn's gut war : Am nächsten Tag noch was mit ihr essen gehen, ihr das Taxi bezahlen und ihre Nummer geben lassen - kann ja nie schaden was in "Reserve" zu haben...

Und falls mal einer für den Winter nach Jakarta kommt :

Null Probleme eine Frau abseits des Gewerbes zu finden - das ist wohl nirgendwo in SOA so einfach wie dort !

Es gibt mehr als genug Frauen die selber genug verdienen und Dir NULL auf der Tasche liegen.
 
        #52  

Member

Ein Tip noch :

Der beste Laden in Jakarta um ein Mädel nicht nur für eine Nacht kennenzulernen ist das "Eastern Promise" in Kemang.

Restaurant, Sportbar, Pub und Musikbar in einem , sehr beliebt bei den indonesischen Frauen.
Es sind auch immer viele Mädels da die das Geld gar nicht nötig haben - studierte mit guten Jobs die einfach Spaß haben wollen.
Natürlich aber auch gewerbliche, logisch...

Liegt in einer Nebenstrasse der Jl.Kemang Raya (die Nebenstrasse heisst genauso), mit dem Taxi ca. 30.000 IDR (2 Euro) bis ins Herz der Expatarea nach Senayan/Kuningan/Semanggi.
Eher günstiger, aber ich zahle immer 30.000 IDR wenn ich zu einem meiner Möbelhändler fahre - die "Möbel-Area" von SouthJakarta fängt 1km die Strasse weiter an.

Tagsüber ist der Verkehr dorthin ein Alptraum, Nachts aber kein Problem.

Preise nicht ganz billig, allerdings um Längen günstiger als Bats und Co.

Eine Anmerkung : Kemang ist Expat-Area - an Rugby oder Aussie-rules Football-Spieltagen sind viele Australier da. Und die trinken gerne...
Eigentlich harmlose Jungs, aber besoffen können sie doch sehr laut sein...

Manchen ist es richtig peinlich wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin - die ist Immobilienmaklerin im Expatmarkt, hat so manchem von denen das Apartment besorgt.
Die besoffen-grölenden Aussis werden dann immer ganz ruhig wenn sie vor ihnen steht - als wenn die Lehrerin reingekommen ist... :D
Ist schon wenn betrunkene 100kg-Australier plötzlich ganz "lieb" werden wenn meine 150cm-Freundin vor ihnen steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Klasse tips hier von dir jowe! Danke schön :dank:
 
        #54  

Member

Ist das nur für junge Leute eine gute Location oder auch für "rüstige" Rentner ?
 
        #55  

Member

Da es hier zum Thema Preise unterschiedliche Angaben, bzw. etwas Verwirrung gibt, mal eine kurze Ergänzung meinerseits.

Für Shorttime in den jeweiligen Läden habe ich im Spätsommer 2014 zwischen 350.000 IDR (Travel Hotel, Hotel Classic) und 700.000 - 1 Million IDR (Malio Club) bezahlt. Also eine ziemlich breite Spanne. Und es geht noch deutlich teurer, 1.5 Millionen für sogenannte "Stunner" (ST!!!) ist in manchen Läden durchaus Standard.

Dazu muss man aber sagen, dass die reine Action in den genannten Läden vergleichbar ist und die Mädels im Malio Club nicht unbedingt drei mal gut aussehen, nur weil sie fast drei mal so viel verlangen. Was aber definitiv ein Unterschied ist, ist die Atmosphäre. Während Travel und Classic eher ein bisschen düster und low-end sind und dort vor allem die Mammas ziemlich penetrant sein können hat das Malio schon wesentlich mehr Style und ist vom Ambiente luxuriöser und beeindruckender (z.B. Stripshow auf dem Tresen). Entsprechend höher aber auch Getränkepreise, Security-Tamtam und Abzockfaktor bei Eintritt und Service insgesamt.

Ähnliches gilt für die vielen SPAs, die ich nur sehr empfehlen kann (aber undbedingt drauf achten, dass es sich auch um ein "Adult-SPA" und nicht um die familienfreundliche Variante handelt.... :) Dort ist das Preisspektrum für die "Masseuse" ähnlich (ab ca. 300K bis 1Mio, evtl. sogar bis 1,5), hinzu kommt u.U. aber noch Eintritt. Und in aller Regel immer auch noch 10-20% Steuer und Service beim Check-Out (gilt übrigens auch für die Clubs).

Grundsätzlich scheint in Jakarta in preislicher Hinsicht aber ALLES möglich. Mit ein bisschen Zeit, Geduld und Charme ist für die Ü50-Fraktion sicher auch hier und da Non-Pay6 drin. Wenn man will, findet man aber auch problemlos russische Profiladies die für nen BlowJob 3 Millionen IDR aufrufen...
 
        #56  

Member

Die Preise sind teilweise wirklich bekloppt...

Im Cj's z.B. laufen selbsternannte Stunner rum die rufen 250 Dollar auf....
Die Betonung liegt auf "SELBSTERNANNT"...
Die treten schon nach dem Motto auf "macht Platz hier komme ich"...
Also Selbstdarsteller...

Dann gibts die Fraktion deren Preis Du schon nach 20min weisst ohne gefragt zu haben...
Die hängen sich an die "Stunner" ran, rufen 120-150 Dollar auf ohne das Du gefragt hast...

Vergiss beide Kategorien !

Denn die anderen Mädels sind interessant !
Da labert man nicht über den Preis...
Die sehen toll aus , präsentieren sich aber nicht so billig wie die selbsternannten Stunner.
Nette Mädels die oft nur halbprofessionell arbeiten.
Mit denen hat man seinen Spass.

Und ob man 55 oder 25 Jahre alt ist interessiert die ehrlich gesagt nicht.

Wichtig : Sie müssen bei Dir ein gutes Gefühl haben .

Also nicht lattenstramm, sei gepflegt und freundlich.
Ein bisschen auf die Kleidung achten und der kleinen ein bisschen Spass gönnen...

Und da sind halt Sportbars ideal :
Für jede Altersgruppe geeignet , da hängen ja auch viele Australier/Europäer um die 60 rum die in Jakarta arbeiten.
Man kan mit den Mädels Billard spielen (Achtung: Teilweise SEEEEEEEHR gute Spielerinnen!!!) , ein paar Pfeile werfen.
Macht ihnen Spass und das ist ihnen wichtig .
Und haben die ihren Spass bekommt man einiges zurück !


Also :
Du kannst im Süden problemlos für ne LT über 200 Euro ausgeben.
Du kannst aber im gleichen Laden ein tolles Mädel finden die kostet Dich LT 60 Euro...
Und mit der fährst Du zu 99% besser als mit der 200 Euro-Braut...
 
        #57  

Member

Ein dickes Danke für die Infos. Evtl. komme icj in der 1. Jan. Hälfte für 3 oder 4 Nächte nach Jakarta.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ein dickes Danke für die Infos. Evtl. komme icj in der 1. Jan. Hälfte für 3 oder 4 Nächte nach Jakarta.

Januar und Februar bin ich zu 90% auch vor Ort - wenn Du Lust hast kann man sich ja mal treffen...
 
        #59  

Member

Na dann frag ich mal in die Runde:
Kennt ihr Kali Jodo? Die locale Puff-gegend im Norden an der Autobahn zum Flughafen gelegen...

Kunden sind die normalen Arbeiter, fuer die alles ueber 100.000 Rups n Vermoegen ist. Die Ceweks meist frisch vom Kampung bevor sie dann ein paar Jahre spaeter in die Massage-Parlors wechseln. Tagsueber ne tote Gegend - aber wenn nachts die Lichter angehen wirds laut und heftig :)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Januar und Februar bin ich zu 90% auch vor Ort - wenn Du Lust hast kann man sich ja mal treffen...

Ich gebe dir Nachricht falls ich fliege.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten