Member
Member hat gesagt:Na dann frag ich mal in die Runde:
Kennt ihr Kali Jodo? Die locale Puff-gegend im Norden an der Autobahn zum Flughafen gelegen...
Kunden sind die normalen Arbeiter, fuer die alles ueber 100.000 Rups n Vermoegen ist. Die Ceweks meist frisch vom Kampung bevor sie dann ein paar Jahre spaeter in die Massage-Parlors wechseln. Tagsueber ne tote Gegend - aber wenn nachts die Lichter angehen wirds laut und heftig
"an der Autobahn zum Flughafen" ist ne gute Beschreibung...
Liegt in an der Grenze zwischen Grogol und Pluit.
Die Ecke hat ne schöne Mall mit SEHR guten Restaurants und SEHR gutem Foodcourt (lecker essen für ganz kleines Geld) - die Emporium Pluit Mall, eine meiner Lieblingsmalls in Jakarta.
Das aber nur am Rande...
Wir haben mal unweit der Ecke gewohnt, im "Season City Komplex" als der ganz neu war. Dort gibts übrigens am günstigen Fussballtrikots von Real, Barca, Juve, Chealsea und Co.
Auch dies nur am Rande...
Ganz ehrlich : Ich kann von Kali Jodo nur abraten...
Aus 2 Gründen :
1/ Wenn es eine wirklich kriminelle Zone in Jakarta gibt wo man aufpassen sollte dann hier...
und viel wichtiger
2/ MINDERJÄHRIGE !!!! Und zwar OHNE ENDE !!!
Ist recht gross, quasi die Reeperbahn in extrem.
Bars, Discos, Massagen, Strassenstrich, Transen...
Aber eben auch minderjährige - und zwar am laufenden Meter...
Meine Meinung :
Man hat genug Kohle um um die halbe Welt zu fliegen, fürs Hotel und auch die Alkoholpreise stören einen nicht.
Muss man dann wirklich nach dem Motto "Mehr als 10 Euro gebe ich ST nicht aus" durch die Gegend poppen ?
Deswegen werde ich die Ecke nie empfehlen.
Zumal es weit besseres gibt...
Ach so: Ich hab übertrieben... Mit den 10 Euro...
Wer will bekommt es da auch für 3 Euro hinterm Busch... Wer's braucht...
Zuletzt bearbeitet: