Indonesien Jakarta, totale Überraschung

@Liggi du solltest immer bedenken, dass Indonesien ein streng muslimisches Land ist. Diese Bordel Hotels, werkeln ohne offizielle Legitimation und auch andere großen Teile des Rotlichts, können nur durch entsprechende Schmiergelder etc. ihr Business machen. Sex außerhalb der Ehe steht unter Strafe. Die Mädels aus den Bordel Hotels sind auch fast alle Muslima und wenn nicht alle, dann zumindest die allermeisten werden nicht mit einem Bule in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Wenn du eine Longtime suchst, dann ist es einfacher in den Hotel Clubs wie CJ's oder Bates etwas aufzugabeln. Die Mädels haben dann meist Erfahrung damit was in der Öffentlichkeit wie und wo geht.

Ja, das klingt logisch …. Dazu habe ich nix hinzuzufügen.

• Like
Reactions: 2 users
Malioboro

Ein Unterhaltungskomplex, unter anderen mit Karaoke, Spa und einem Clubbereich. Ich würde nicht sagen das es sich um einen Stripclub handelt, aber die Damen tanzen da schon recht freizügig. Ich habe Berichte gelesen wo einige Besucher das Malio unter den Top 6 der Unterhaltungskomplexe auf der Welt bewerten. Unter anderem nach großen Namen wie Scandello, den Saunen von Macao und dem Vive Club in Madrid. Ich kann das nur bestätigen. Und wenn man das Malio auf diese Stufe stellt sollte jeden klar sein, in welcher Preisrange sich das Malio bewegt. Aber wo und in welchen Clubs kann man lokale Girls und Damen aus aller Welt finden ? Die Damen kommen aus den Philippinen, Vietnam, Korea, Pakistan, Ukraine, Russland und Usbekistan. Umso exotischer die Girls um so mehr musst du in die Tasche greifen. Die Preisrange reicht von 1.4 Mio für Lokale und 2.7 Mio für die Koreaner. Zur Qualität ist hinzuzufügen ….. Waaaooow. Die Qualität ist sehr gut.

Die oberste Preisrange sind die Tänzerinnen. Ein Blowjob im Séparée kostet 1.9 Mio, wenn Du mit dem Girl auf Zimmer gehen möchtest 3.5 Mio. Ja, die Preise sind hier sehr hoch. Aber Leute, die Qualität der Tänzerinnen sind Top. Traum Körper, Traum Titten, gutes Englisch und hübsche Gesichter. Im allen würde ich die Tänzer auf eine Note 8 und besser einstufen.

Ich traf hier eine Tänzerin, gab Ihr ein paar Drinks aus und ging mit Ihr ins Séparée für ein kleine Verwöhnaktion. Ich hätte Sie gerne mit ins Zimmer genommen, habe aber leider meine Kreditkarte vergessen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Hallo Foshan,
da ich grad auf dem Sprung war nach Jakarta, kam mir dein Bericht gerade recht - den ich gleich auf einen Satz durchgelesen habe (hab mich extra dafür wieder neu angemeldet, weil ich länger nicht hier war und meine Zugangsdaten verdaddelt hab) 🙈
Hey @palmero2

Der Mamasan habe ich das Restgeld vom 35.000 gegeben, dafür hat sie sich beim nächsten mal auch richtig ins Zeug gelegt, was die Girls angeht.

Den Girls habe ich meistens 100.000 tip gegeben, da sind die Extras auch schon enthalten.

• Like
Reactions: 4 users
ach noch was: Was wurde bei den Spas für specials aufgerufen - bzw. worauf kann man sich einlassen, ohne die Preise zu verderben, aber auch ohne allzu kiniau zu sein?
Edit Yam: Forenregeln beachten

Ich war im Januar nochmal in Jakarta ….. was ich Dir empfehlen kann ist das Bfashion. Sehr sauber und edel. Der Preis lag bei 850k für eine Stunde. Lass Dir aber das gesamte Lineup zeigen. Die Goodgirls präsentieren sie nur auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 3 users
Bin seit gestern grad von den Philippinen zurück. 3,5 Wochen, 4 Inseln, 9 Hotels, 7 Girls (alle über PinaLove) und ich war nicht in Angeles. Was ich sagen will, Urlaub ist für mich sich das Land anzusehen und auch Spaß zu haben. Tage oder Wochen nur in einer Stadt zu sein wegen dem Einem, ist mir zu wenig. Und da mein nächstes Ziel mal wieder Indonesien sein soll, stoße ich mitten in meinem Urlaub auf den Bericht von Foshan. Aber was ist denn nun mit deinen 70 Matches pro Tag. Wann lässt man dich denn endlich mal darüber berichten ?
Hi @TrampDisk

Habe vier verschiedene Plattformen ausprobiert:

Tinder
Badoo
TanTan
WeChat

Bei allen Plattformen habe ich treffen ausmachen können. Von Profilen, super Jung und sexy, allein stehende Frau mit Kind und etwas ältere allein stehende Frau ü 35. Und letzteres habe ich auch mal ausprobiert. Sie war neugierig einen Westler kennen zu lernen. Wir sind kurz essen gegangen, ganz in der Nähe meines Hotels. Wir sprachen über dies und jenes und kamen auch auf mein Hotel zu sprechen. Sie war noch nie in einem 5 Sterne Hotel ….. Ich war im Pullmann. Ich bot ihr an das Hotel und mein Zimmer zu zeigen. Im Hotelzimmer war sie nicht mehr so schüchtern. Ihr Körper war makellos mit Samt weicher Haut. Ich habe sie mehrfach genossen. Für die Nacht habe ich nichts bezahlt außer dem Essen….

In WeChat sind viele Bosse und Zuhälter unterwegs. Lasse Dir vorher die Bilder von den Girls zeigen welche kommen.

• Like
Reactions: 11 users
Menü
Zurück
Oben Unten