Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

  • Ersteller
        #181  

Member

Auch wir hatten bis Ende der 70er Jahre noch die klassische Nullung. Ob der FI-Schutzschalter das Allerheilmittel für die restliche Welt ist, mag ich bezweifeln.
Er passt halt gut in die deutsche Vollkasko Mentalität und gaukelt durch sein Vorhandensein auch eine gewisse Sicherheit vor. Oder wer prüft seinen FI regelmässig?

Frohe Weihnachten!
Laggy
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Auch wir hatten bis Ende der 70er Jahre noch die klassische Nullung. Ob der FI-Schutzschalter das Allerheilmittel für die restliche Welt ist, mag ich bezweifeln.
Er passt halt gut in die deutsche Vollkasko Mentalität und gaukelt durch sein Vorhandensein auch eine gewisse Sicherheit vor. Oder wer prüft seinen FI regelmässig?

Frohe Weihnachten!
Laggy
Ich bin gelernter Elektriker und jetzt Elektroingenieur und bin der persönlichen Meinung, dass das von dir Geschriebene einfach nur Unfug ist.
 
        #183  

Member

das einzige worauf ich in TH bestanden habe waren gescheite Rauchmelder. Alles andere sollen die machen wie sie das für richtig halten. Bin die Diskussionen leid wieso und weshalb, mai dai, mai mii.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten