Gäste lese Limitierung!

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kreuzfugen lieben sie …

oh ja.
Was mich zusätzlich etwas irritiert ist die Tatsache, dass man im Außenbereich die selben Gipskartonplatten an die Decke schraubt. Wäre da nicht Holz angebracht ...

Gruß

sharky

Member

Beim nächsten Besuch würde ich eine kleine Dose Dicht-Fix mitnehmen. Die Stellen in den Dachrinnen und eine Stelle im Dach sind jetzt seit paar Jahren dicht.

Member

Member hat gesagt:
oh ja.
Was mich zusätzlich etwas irritiert ist die Tatsache, dass man im Außenbereich die selben Gipskartonplatten an die Decke schraubt. Wäre da nicht Holz angebracht ...

Gruß

sharky
Bei meinen Schwiegereltern ist es kein Gipskarton, das ist was anderes, härteres. Wegen der Luftfeuchtigkeit, aber das Zeug hält das aus. Aber Kreuzfugen mag es nicht. Und Gewebeband ist was für Kranke ….🤕

Member

Member hat gesagt:
Bei meinen Schwiegereltern ist es kein Gipskarton, das ist was anderes, härteres. Wegen der Luftfeuchtigkeit, aber das Zeug hält das aus. Aber Kreuzfugen mag es nicht. Und Gewebeband ist was für Kranke ….🤕
So ne Art Fermacellplatten?
Könnt ich mir vorstellen, sind wesentlich stabiler als Gipskarton, aber immer noch leicht herzustellen.
Vieleicht weiss es @zweitreise ?

Member

Outdoor ( vielleicht ähnlich KNAUF ) Aquapanel Platten ...🤷‍♂️

Member

Das alles sieht jedenfalls sehr, sehr gut aus.
In dem Häuschen lässt es sich bestimmt nach Fertigstellung richtig schön leben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten