Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #441  

Member

Thai Sicherheitsschuhe ohne Stahlkappe:)
 
        #442  

Member

@zweitreise: Also, eine solche Bauleiterin brauche ich hier in D.

Die Lady scheint absolut zielorientiert zu sein.

Sie hat den richtigen Bauherren und Investor gefunden und zudem die Zügel vor Ort in der Hand behalten. Kosten bleiben im Rahmen mit kleinen Ausreißern was phone und beauty betrifft.

Gewisse Gewerke wären zu optimieren und natürlich die Arbeitssicherheit (speziell was die Latschen betrifft).

Ich schlage dir nun folgendes vor: Ich biete der Lady einen Praktikumsplatz hier in D an incl. aller Nebenkosten. Anschließend erhält sie ein Zertifikat.

Gruß

sharky
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise: Also, eine solche Bauleiterin brauche ich hier in D.

Die Lady scheint absolut zielorientiert zu sein.

Sie hat den richtigen Bauherren und Investor gefunden und zudem die Zügel vor Ort in der Hand behalten. Kosten bleiben im Rahmen mit kleinen Ausreißern was phone und beauty betrifft.

Gewisse Gewerke wären zu optimieren und natürlich die Arbeitssicherheit (speziell was die Latschen betrifft).

Ich schlage dir nun folgendes vor: Ich biete der Lady einen Praktikumsplatz hier in D an incl. aller Nebenkosten. Anschließend erhält sie ein Zertifikat.

Gruß

sharky
Das klingt sehr gut, @sharky. Die Übernahme von Nebenkosten ist großzügig und ein Zertifikat wäre toll.

Allerdings befürchte ich, dass in Deinem Ausbildungsbetrieb die Fächer Klempnerei (Herumschrauben) und Tiefbau (Rohr verlegen) im Lehrplan dominieren 😂
 
        #447  

Member

Auf den Bildern sehen die Fliesen spiegelglatt aus.
Sobald man die mit nassen Füßen betritt, liegt man auch auch schon.

Hoffentlich liegen im Nassbereich andere Fliesen.
Stürze im Badezimmer gehören mit zu den häufigsten Todesursachen in TH.
 
        #448  

Member

Mich wundert eher wie präzise die Fliesen gelegt sind......
Durch das spiegeln der glatten Oberfläche würde man die kleinsten Unebenheiten sehen....
Respekt für den Fliesenleger

LG
 
        #450  

Member

Schade, die Farbwahl lässt die gefühlte Wertigkeit des Hauses deutlich sinken.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und in Thailand ist man eben farbenfroh unterwegs :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten