Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #451  

Member

Andere haben nur ein blaues Dach er ein ganzes blaues Haus, da kann der Rest des TAFs natürlich einpacken gehen.
 
        #452  

Member

Ich hatte mich bei meiner bei der Auswahl der Farben und Fliesen bewusst nicht eingemischt, weil letztendlich leben die dort den ganzen Tag und es muss denen gefallen. Mir ist das egal, da ich eh nur im Urlaub da bin.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Schade, die Farbwahl lässt die gefühlte Wertigkeit des Hauses deutlich sinken.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und in Thailand ist man eben farbenfroh unterwegs :D
So ist es. Andere Länder andere Sit....äh Farben.
Im Gegensatz zu den bunten Häusern, sind die Thais bei den Farben der Autos extrem konservativ. Gibt glaube ich nur etwa 5 oder 7 Farben auf den Straßen.
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich bei meiner bei der Auswahl der Farben und Fliesen bewusst nicht eingemischt, weil letztendlich leben die dort den ganzen Tag und es muss denen gefallen. Mir ist das egal, da ich eh nur im Urlaub da bin.

Ich bin ja kein 60er, sondern ein Roter 😉 Wenn es nach mir gegangen wäre, würde das Haus rot-weiß gestrichen 😊😂😂😂

Anhang anzeigen BB87F086-9355-4675-9D3A-C77DDAF239ED.jpg

Aber wenn sie blau nun mal lieber mögen 🤷🏼‍♂️

Nur Spaß. Ich hätte es weiß gestrichen. Aber ich will da ja nicht wohnen, mische mich also nicht ein.
 
        #457  

Member

Nach ein paarmal Regen, hat sich das sowieso erledigt. Dann wird es unten oftmals rot dreckig.:)
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Die gefliesten Räume sehen tatsächlich aus, als ob man sie am besten mit Schlittschuhen betreten sollte
Frag doch mal das Mädel, ob auch 12 Baht unter die Fliesen gelegt wurden.
Soll für irgendeinen Geist mit einem lustigen Namen sein…
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch mal das Mädel, ob auch 12 Baht unter die Fliesen gelegt wurden.
Soll für irgendeinen Geist mit einem lustigen Namen sein…

Dieser Geist scheint dort nicht sein Unwesen zu treiben 😊 Jedenfalls hat sie noch nicht davon gehört 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten