Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Mit Schlappen auf die Leiter 😁... Arbeitssicherheit ist wohl kein Thema dort.

Member

Member hat gesagt:
Die Gute ist einen Meter über dem Boden. Was soll sie den machen? Bergschuhe anziehen?

Member

Du wirst für immer in Thailand einen Platz haben, denn selbstverständlich ist das nicht, was Du da machst. Muss einfach mal gesagt werden.

Member

Member hat gesagt:
Die sind mit diesen "Schlappen" quasi auf die Welt gekommen und beherrschen die wie eine zweite Haut. Das passt schon ... :hehe:

Member

Ich finde die Bauweise ehrlich gesagt nicht gut. Bin nur aber nur Elektriker. Aber der Zwischenraum zwischen Decke und Dach ist bestimmt ein Paradies für Ratten usw.

Member

Dann werden Fallen aufgestellt. Und schon hat man wieder einen Snack zum Fernsehen.:bravo:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Bauweise ehrlich gesagt nicht gut. Bin nur aber nur Elektriker. Aber der Zwischenraum zwischen Decke und Dach ist bestimmt ein Paradies für Ratten usw.

Irgendwo müssen sie ja hin, wenn wir schon keinen Keller haben 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei meiner auf dem Grundstück ein Mal eine Ratte gesehen. Dort im Dorf gibt es so viel Haushunde, streunende Hunde, Katzen - da bleibt kein Futter über und die halten sich auch aus Angst fern. Also ...., meine Annahme. Einige Häuser dort haben gar keine Zimmerdecke und der Abstand von Mauerwand bis Dach ist offen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten