Thailändisch lernen

Jomtien---Welche Beer-Bars sind zu empfehlen?

        #21  

Member

Hallo Leute,

Ich werde eine Zeit in Jomtien verbringen
Wer hat von euch da schon was in Erfahrung gebracht.
Wo man noch annehmliche Preise zahlt und auch nicht zu billig ist.
Und nicht nur Beer-Bars, vielleicht auch nicht den ein oder anderen Ort


Hier in der Gegend
https://goo.gl/maps/SgBgU
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Erwarte nicht zu viel in Jomtien.
Schau dir mal das Country Road an, das geht einigermaßen : Country Road III bar in Jomtien Beach close to the beach
Die einzige Gogobar von Jomtien befindet sich schräg gegenüber, da ist gar nichts los. Habe mal zusammen mit einem Forumskollegen reingeschaut, die einzige Tänzerin saß betrunken auf der Bühne...
Es gibt noch einen kleinen Beerbarkomplex, da kann man mal reinschauen, aber viel los ist da auch nicht.
 
        #23  

Member

Bei 54 bars von klein zu reden ? Naja !

jedenfalls waren auch mindest 10 unansehnliche Damen in der AgoGo am Freitag.

soi Geisterbahn (8) macht Ihren Namen Ehre. Schwuttentechnisch eigentlich überall ein Desaster, abe bei wie gesagt 54 bars wirst du schon DEINE finden.
 
        #24  

Member

Also ich habe da gestern eine süße LT mitgenommen 22 Jahre und echt knackig, klar ist das alles nicht vergleichbar mit FC. Aber wie BM schreibt bei 54 Bars, kann man schon was finden, was gefällt. Es gibt auch noch Bar`s in , ich glaube es sind Soi 5 & 7 und die führen von der Beachroad zur Second , genau zu den 54 Bar`s. Nur 5 Minuten Fußweg. Sehr gute Massage Läden mit " Happy Ending " hat es in der Soi 6 ( Sackgasse ) , da also nur von der Beachroad aus rein.
Alles ist gemütlicher , nicht so hektisch und laut, angenehmer Nebeneffekt , es ist billiger.

Habe an der Stelle auch mal eine Frage und die Antwort istnur heute interessant. Hier in Jomtien ist alles dicht, jede Bar geschlossen, angeblich wegen Budda Day. Ist das in FC heute auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Habe an der Stelle auch mal eine Frage und die Antwort istnur heute interessant. Hier in Jomtien ist alles dicht, jede Bar geschlossen, angeblich wegen Budda Day. Ist das in FC heute auch so ?

Heute ist Makha Bucha day, glaube da ist sogar landesweit Alkoholverbot. Schulen sind auch dicht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Heute ist Makha Bucha day, glaube da ist sogar landesweit Alkoholverbot. Schulen sind auch dicht.

Danke für die schnelle Antwort, hatte bei meiner LT Budda Day verstanden.
 
        #27  

Member

Ja, das ist auch ein Budda Day, es wird an irgendeine Predigt erinnert.
 
        #28  

Member

ist jeden 3. vollmond im jahr
irgendwann in der geschichte kamen mal 1250 mönche gleichzeitig auf die idee budda zu besuchen ;-D und ihm zu lauschen
ist der gedenktag daran - und damit du auch wirklich daran denkst ist ALLES was spass macht verboten
 
        #29  

Member

HuaHin ist bartechnisch geschlossen .Restaurants auf Soda umgestellt - in Soi 67 laeuft hingegen alles normal
 
        #30  

Member

Aja Thema gabs schon .. .. ..
Deswegen wurds wohl verschoben:hehe:

Dacht schon ... hui 28 Antworten .. höh Threadersteller ein anderer als ich...:shot: :wirr:

Aber gut so:tu:

Danke für die neuesten Antworten:dank:

Ich denk mal Jomtien kommt man auch auf seine Kosten,
muss ja nicht immer diese WS sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten