Member
Einreisetechnisch mal auch nichts für mich
Reiseländer - CRM - Centrum für Reisemedizin
Reisemedizinische Gesundheitsinformationen zu den beliebtesten Reisezielen speziell auf Ihre Reisebedingungen abgestimmt.
www.crm.de
Member hat gesagt:Ja no way das war quasi ne Stichprobe ins leere
Aber dort scheint es wenn kein Fake einige Japanese gils zu geben und ne Manege leckere andere Nationen …..
Also sehr geile Frauen auf der Seite
Hab jetzt eine 30 Minuten 40 jd gefunden
Naja immerhin ……man könnte wenn man mal Jordanien sehen will zumindest mal ne Japanerin probieren
Ja, quiecken muss sie.Member hat gesagt:Aber nur wenn sie so genial leiden queicken , jammern
trotzdem Cool das Du drüber schreibst ... Danke ... haben bestimmt hier nicht all zuviele Erfahrungen mit P6 in JordanienMember hat gesagt:ich war Anfangs Jahr beruflich für knapp 4 Monate in Jordanien. Das Nachleben in Amman war durchaus gut und es liessen sich durchaus nette Mädels finden, welche gegen entsprechendes Honorar auch mit ins Hotel kamen. Allerdings ging unter ca 200$ nicht wirklich was.
es gibt auch eine App für lokale Dienstleisterinnen, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern.
Member hat gesagt:trotzdem Cool das Du drüber schreibst ... Danke ... haben bestimmt hier nicht all zuviele Erfahrungen mit P6 in Jordanien
danke, aber ich bin/war schon einwenig genervt; ich hatte mir soviele "rare" Länderpunkte erhofft, aber leider ist bis auf einen jordanischen keiner dazu gekommen...Member hat gesagt:trotzdem Cool das Du drüber schreibst ... Danke ... haben bestimmt hier nicht all zuviele Erfahrungen mit P6 in Jordanien