Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha Fotos

        #2  

Member



Hi Major

bei dieser Deiner Vorgabe muss die Frage doch jetzt lauten: "wieso tot?"

Du wirst es uns sicherlich sagen, denke ich.

Bedauerst Du ihren Tod ?
Nein, das ist nicht sarkastisch gemeint, ich wollte nur wissen ob Dich etwas mit ihr verbindet, in ganz neutralem Sinne.

Danke, Gruß
peterbike
 
        #3  

Member



Mein Gott Leute, "tot" im Sinne von "toter Vogel", wie geschmacklos müsste ich sein? Allgemeiner Sprachgebrauch den man eigentlich voraussetzen sollte in so einem Forum :lach:
 
        #4  

Member



Oh Major,

da stand ich völlig auf dem Schlauch.... sorry for any inconvenience caused.

Es war nur ein einziger "Leut" ------> ich !
Alle anderen 2,4 Millionen Member haben sich still verhalten, die haben es alle gecheckt.

Nichts desto weniger trotz: allen fröhliche Ostern und viele dicke Eier.
peterbike
 
        #5  

Member



In irgendwelchen Girlie Bars am Riverside in Phnom Penh:

Anhang anzeigen 382.jpg

Anhang anzeigen 383.jpg


Offenbar ein im damaligen Ostdeutschland ausgebildeter Kollege…

Anhang anzeigen 384.jpg


Ich hab sie probiert, die Billigvariante, funzen einwandfrei, sie kosten noch mal weniger als die “original Kamagra”, die es hier in Phnom Penh auch gibt, nämlich genau die Hälfte: 6.000 Riel = 1,5 USD

Anhang anzeigen 385.jpg

Ich habe eine Bitte an die Mods, könntet Ihr den Thread Titel bitte umändern in "Kambodscha Fotos"? Ich will auch noch Fotos aus Siem Reap und Sihanouk Ville bringen, und dafür nicht extra neue Threads eröffnen. Oder??
 
        #8  

Member



Le Roma , da habe ich schon 8 geschluckt in 8 tagen, ich fand wirkung nur wie 50 %,
bei mich geht nur Kamagra gold aus Thailand von eine Apotheke mit Aircon.
 
        #9  

Member



1. Was ist an Kamagra Gold anders als an Kamagra?
2. Warum Aircondition in der Apotheke?
 
        #10  

Member



Also der grund ist nur dass Medizin darf nicht in der Hitze gelagert werden,
darum wirkt bei mich nur medizin von Thailand Apotheke.

Kamagra ist dasselbe normalerweise, gleiche wirkstoff.

Es steht dunkel lagern und kühl, ich bin empfindlich, wenn in der Hitze geht es nicht mehr.

Einmal brachte ich für CH für mich viele Tabletten, dann kam ein heissen sommer ca. vor 8 Jahren, dann waren alle tabletten kaputt, keine wirkung mehr bei mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten