Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha Fotos

        #81  

Member

Was, im Tonle Sap oder Mekong River gibt es Shrimps??
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Was, im Tonle Sap oder Mekong River gibt es Shrimps??

So wie es aussieht, ja. Die Schiffe haben dort angelegt und die Flechtkörbe waren voll mit Shirmps. Wo sie die genau gefangen haben, weiss ich nicht. Vielleicht war da auch nur der Transport/Umladestation, keine Ahnung (sorry).
Aber so wie es mir den Eindruck gemacht hat, waren das schon Fischerboote, welche die Shrimps frisch gefangen haben. Und ein anderes Gewässer gibt es da ja nicht.
 
        #83  

Member

...könnten irgenwelche Flussviecher sein, ich weiß es auch nicht. Es gibt ja auch Flusskrebse.
 
        #84  

Member

Übrigens, wer noch irgendwelche Zweifel an den Zuständen in Phnom Penh hatte, sollte sich mal den Thread von Board- Koryphäe, Moderator, BKK Langzeit Spezialist und unbestechlichem Berichterstatter Lemmer im Lustscout ansehen, er trägt den Titel

Phnom Penh Updates Sept'12

Link zum Board:

Phnom Penh Updates Sept'12

bzw.

LustScout - Hurengängerberichte - Forum

Die haben mit Asien und Ausland ansonsten eher nur am Rande zu tun.

Hoffe das ist ok hier mit dem Link. Der Junge hat's aber richtig drauf, in PNH ist er Newbie, trotzdem lässt er sich als Teilzeit Bangkok Expat mit Anschluss an die Thai Scene dort nicht beirren oder verarschen. Auch (und vor allem) seine BKK Beiträge (vor allem Massagen) sind natürlich ein Hit.
 
        #85  

Member

Vielen Dank für die Infos und die Bilder...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten